Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 287
Gesamt online: 288
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.10.2008, 13:29  

Beitrag #1

philipovics Avatar
philipovic
Beiträge: 4
philipovics Avatar
philipovic
Beiträge: 4
Beiträge: 4
tag zusammen.

hab hier zwar schon bisschen rumgestöbert aber anscheinend noch keinen thread zu meinem problem gefunden. und zwar hab ich im offline hauptmenü quasi nur nen schwarzen hintergrund. wenn ich dann beispielsweise im sofortmatch 2 team auswähl wird mir das stadion nicht angezeigt, ich seh die trikots nicht usw usw...und unten links steht immer nur "laden ..."...ich geh mal nicht von aus dass das normal ist.
hab mal noch nen screen reingepackt damit's deutlicher wird.


vielleich kann mir ja jemand helfen
mfg
09.10.2008, 13:46  

Beitrag #2

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
Komisch.. haste schon mal mit neuinstall versucht ?
09.10.2008, 13:59  

Beitrag #3

philipovics Avatar
philipovic
Beiträge: 4
philipovics Avatar
philipovic
Beiträge: 4
Beiträge: 4
ne noch nicht. aber hab da irgendwas gelesen von wegen fifa hätte so nen kopierschutz bei dem man maximal 3 mal installieren könnte und wenn das so wäre wollt ich mir die neuinstallation als letzte option mal in der hinterhand behaltenZwinkern
09.10.2008, 14:41  

Beitrag #4

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
Oh ja stimmt! da hab ich garnet dran gedacht.. ^^
09.10.2008, 16:27  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Kopier mal den gui Ordner von DVD (data\gui) in dein Installationsverzeichnis (nach data\gui), das sollte normalerweise ausreichen
09.10.2008, 22:19  

Beitrag #6

chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
hatte dasselbe prob aber dank apollox hats keine 5 minuten gedauert und der mist war gelöst
echt toll dieses forum !
10.10.2008, 11:43  

Beitrag #7

philipovics Avatar
philipovic
Beiträge: 4
philipovics Avatar
philipovic
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hm, jetzt 2 mal gemacht aber immernoch keinen Hintergrund. Sollt ich vll doch mal Neuinstallieren:/?
10.10.2008, 12:22  

Beitrag #8

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Würde ich mal machen und vor dem Neuinstallieren, solltest du den kompletten FIFA 09 Ordner löschen.
10.10.2008, 13:00  

Beitrag #9

philipovics Avatar
philipovic
Beiträge: 4
philipovics Avatar
philipovic
Beiträge: 4
Beiträge: 4
hm, wieder erfolglos.

hab auch nochmal versucht den gui ordner zu kopieren aber hat auch nichts verändert.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Kein Menühintergrund?? Kein Menühintergrund??