Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 436
Gesamt online: 436
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.10.2008, 20:10  

Beitrag #1

chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
Hallo Leute,
da ich noch knapp 2 stunden zeit habe bis der elektromarkt hier schließt bin ich am grübbeln ob ich mir fifa 09 nachdem ich es schon auf der playze 2 gekauft hab auch jez noch ebn für den pc kaufen soll.
das einzige was mich jez noch stutzig macht ist die frage ob mein system ausreichend is, deshalb habe ich mir fifa damals auch auf der playze geholt...
vllt kann mir jemand schnell weiterhelfen damit ich es mir gleich besorgen kann Zwinkern

also mein system:
amd 64-bit 3200+ 2,0 ghz
1 gb ram
grafikkarte nvidia geforce 7600 gt
festplatte 80 gb

was meint ihr würde es flüssig laufen meinetwegen auch nich mit allen einstellungen auf maximum?
09.10.2008, 20:47  

Beitrag #2

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Vista oder XP?
09.10.2008, 20:47  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Laufen wird es, ob alles auf maximum kann ich nicht garantieren, aber da könnte ggf mein Performance Patch von FIFA 08 helfen, der auch mit 09 geht, das auch alles auf maximum läuft
09.10.2008, 20:48  

Beitrag #4

chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
ohh habe ich ganz vergessen ^^
xp mit sp2 Zwinkern

ja oke solange es flüssig läuft ist das schon ok fifa 08 konnte ich auf maximum noch ohne ruckeln zocken
09.10.2008, 20:49  

Beitrag #5

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Im Moment wird es glaube ich nicht flüssig laufen.
Der Prozessor liegt unter der Mindestanfoderung (2,4 GHZ mindestens), 1GB RAM reicht in der Theorie (512MB laut verpackung) aber in der Praxis ist das trotzdem meistens eng.
Die grafikkarte müsste ausreichen.
Kannstes also probieren, im Notfall musst Du auf bestimmte Grafikdetails verzichten.
09.10.2008, 20:53  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Und solltest fragen, ob du es ggf auch zurück bringen kannst, wenn es nicht funktioniert, muss ja nicht sagenPC zu schwach, sondern DVD wurde vom PC nicht erkannt oder so^^
09.10.2008, 20:54  

Beitrag #7

chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
nja mit zurückbringen wird nix werden die nehmen das nur ovp leider Enttäuscht
bin jez echt grad schwer am überlegn das is son risiko Enttäuscht
09.10.2008, 21:58  

Beitrag #8

chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
habs riskiert...
bevor ich jez installiere mal ne allgemeine frage:
kann man das game auch auf ner externen platte installieren und von da aus zocken oder muss es die interne sein?
09.10.2008, 22:33  

Beitrag #9

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das geht auch, aber die Performance leidet dann stark, da USB 2.0 natürlich nicht so schnell ist wie SATA oder IDE als Festplattenanschluss wie bei Internen
09.10.2008, 22:54  

Beitrag #10

chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
chris-da-champs Avatar
chris-da-champ
Beiträge: 625
Beiträge: 625
habs jez intern installiert..
grafik is selbs auf mittel noch ganz ordentlich und es läuft relativ flüssig, nicht ganz perfekt aber noch deutlich so das mans gemütlich zocken kann Zufrieden
werde den performance patch trotzdem einmal rüberjagen Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 System ausreichend für Fifa 09 ? System ausreichend für Fifa 09 ?