Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema HILFE!!!! RenderWare 4 Application im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hi, ich hab fifa09 seit gestern.. hab es installiert patch gedownloaded alles wunderbar.. hab gestern auch 20 matches oda so ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.10.2008, 23:59   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 3
Standard HILFE!!!! RenderWare 4 Application

Hi,
ich hab fifa09 seit gestern.. hab es installiert patch gedownloaded alles wunderbar.. hab gestern auch 20 matches oda so gespielt.. ganz easy..
heute wollt ich wieder zoggn... mach fifa an.. klick auf spielmodus "online spielen" kommt erst schwarz.. dann ein "düüüüng" und ein fehler tut sich auf?!

RenderWare 4 Application: SKAppStart failed.

wenn ich auf ok klicke kommt die meldung "Fifa.exe funktioniert nicht mehr"
hier die details die windows mir ausspuckt...

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: FIFA09.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 48c5b1ac
Fehlermodulname: fifaosdkz.dll
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 48b8b539
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 000a0a90
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 5606
Zusatzinformation 2: e25c3621bdacdca1696b5da822b1f504
Zusatzinformation 3: c586
Zusatzinformation 4: e7c3eaa822b9a46fead9961b0f3e3dc7



mein sys
Operating System: Windows Vista™ Home Premium (6.0, Build 6001) Service Pack 1 (6001.vistasp1_gdr.080425-1930)
Processor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9300 @ 2.50GHz (4 CPUs), ~2.5GHz
Memory: 3070MB RAM
DirectX Version: DirectX 10

Card name: NVIDIA GeForce 9800 GT
Display Memory: 1774 MB
Dedicated Memory: 495 MB
Shared Memory: 1279 MB

ich hab bei der kundenhotline angerufen... diese sagten mir ich solle den fifa09 ornder bei meine dokumente löschen und fifa neustarten... danach sollte es gehen.. pustekuchen.. fehler blieb...
ich hab es einfach neuinstalliert und es klappte wieder... hab 2 matches gespielt.. da dacht ich mir.. zogg ich ma mit jemandem über direct ip...
gut connection hat nich hingehauen wollte wieder in die lobby.. klicke auf online spielen und wieder "düüüüng".... eine wut kam in mir auf.... naja gut.. mal nach dem fehler gegoogelt doch alles was ich dazu fand war eine seite auf niederländich bei der der fehler auch nich behoben wurde...
also ich hoffe das mir hier irgendwer helfen kann...

gruss karsten
karstenfifa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 12:15   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.03.2008
Beiträge: 11
Standard

weiss keiner bescheit?
karsten2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 15:13   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 3
Standard

also ich hab mal windows temp dateien gelöscht, den fifa ordner bei meine dokumente und erm.. die fifa.exe von der cd auf platte kopiert und die alte pberschrieben.. kp was es war aber es geht nun wieder.. ich würde trotzdem gern wissen wodurch der fehler kam und wie man den wieder wegbekommt bzw vermeidet
karstenfifa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 15:30   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Am Temp Ordner wird es nicht gelegen haben, sondern entweder an der exe oder am Ordner unter Meine Dokumente, wobei ich eher das letzere glaube als ursache.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2008, 16:41   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 3
Standard

naja also der fehler tritt IMMER wieder auf.. überschreib ich die .exe und lösch den ordner geht es wieder..

kp was die fehlerursache ist nur wie ichs wieder hinbekomme... also falls noch jmd auf den fehler tritt...

fifaordner bei eigene dateien/meine dokumente löschen & fifa.exe von cd auf die platte kopieren und die alte überschreiben...
karstenfifa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2008, 17:14   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.02.2008
Beiträge: 3
Standard

Hallo Zusammen
Ich hatte genau das selbe Problem, doch ich habe raus gefunden wiso das das so ist. Und wie man das Problem umgehen kann. Mann sollte nicht mit einer Verknüpfung auf dem Desktop das Game öffnen, sondern direkt von der CD. So muss man keine Ordner löschen.
IcemanCH ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: HILFE!!!! RenderWare 4 Application
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe!!! Spiel Modus!!!! TeJay FIFA 09 Forum 2 06.10.2008 17:47
Fifa09 installtions meldung ??? bitte hilfe fifagamer FIFA 09 Forum 2 05.10.2008 20:53
brauche eure hilfe djmuggi FIFA 09 Forum 3 04.10.2008 18:03
Bitte HILFE!!! Managermodus stürzt ab! oemmilee FIFA 08 Forum 9 22.05.2008 21:53
Brauche Hilfe von Facemaker , STadionmaker usw daSilva92 FIFA 07 Forum 5 24.03.2007 18:40


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de