Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 371
Gesamt online: 372
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.10.2008, 00:59  

Beitrag #1

karstenfifas Avatar
karstenfifa
Beiträge: 3
karstenfifas Avatar
karstenfifa
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hi,
ich hab fifa09 seit gestern.. hab es installiert patch gedownloaded alles wunderbar.. hab gestern auch 20 matches oda so gespielt.. ganz easy..
heute wollt ich wieder zoggn... mach fifa an.. klick auf spielmodus "online spielen" kommt erst schwarz.. dann ein "düüüüng" und ein fehler tut sich auf?!

RenderWare 4 Application: SKAppStart failed.

wenn ich auf ok klicke kommt die meldung "Fifa.exe funktioniert nicht mehr"
hier die details die windows mir ausspuckt...

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: FIFA09.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 48c5b1ac
Fehlermodulname: fifaosdkz.dll
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 48b8b539
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 000a0a90
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 5606
Zusatzinformation 2: e25c3621bdacdca1696b5da822b1f504
Zusatzinformation 3: c586
Zusatzinformation 4: e7c3eaa822b9a46fead9961b0f3e3dc7

mein sys
Operating System: Windows Vista™ Home Premium (6.0, Build 6001) Service Pack 1 (6001.vistasp1_gdr.080425-1930)
Processor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9300 @ 2.50GHz (4 CPUs), ~2.5GHz
Memory: 3070MB RAM
DirectX Version: DirectX 10

Card name: NVIDIA GeForce 9800 GT
Display Memory: 1774 MB
Dedicated Memory: 495 MB
Shared Memory: 1279 MB

ich hab bei der kundenhotline angerufen... diese sagten mir ich solle den fifa09 ornder bei meine dokumente löschen und fifa neustarten... danach sollte es gehen.. pustekuchen.. fehler blieb...
ich hab es einfach neuinstalliert und es klappte wieder... hab 2 matches gespielt.. da dacht ich mir.. zogg ich ma mit jemandem über direct ip...
gut connection hat nich hingehauen wollte wieder in die lobby.. klicke auf online spielen und wieder "düüüüng".... eine wut kam in mir auf.... naja gut.. mal nach dem fehler gegoogelt doch alles was ich dazu fand war eine seite auf niederländich bei der der fehler auch nich behoben wurde...
also ich hoffe das mir hier irgendwer helfen kann...

gruss karsten
10.10.2008, 13:15  

Beitrag #2

karsten2ks Avatar
karsten2k
Beiträge: 11
karsten2ks Avatar
karsten2k
Beiträge: 11
Beiträge: 11
weiss keiner bescheit?
10.10.2008, 16:13  

Beitrag #3

karstenfifas Avatar
karstenfifa
Beiträge: 3
karstenfifas Avatar
karstenfifa
Beiträge: 3
Beiträge: 3
also ich hab mal windows temp dateien gelöscht, den fifa ordner bei meine dokumente und erm.. die fifa.exe von der cd auf platte kopiert und die alte pberschrieben.. kp was es war aber es geht nun wieder.. ich würde trotzdem gern wissen wodurch der fehler kam und wie man den wieder wegbekommt bzw vermeidet
10.10.2008, 16:30  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Am Temp Ordner wird es nicht gelegen haben, sondern entweder an der exe oder am Ordner unter Meine Dokumente, wobei ich eher das letzere glaube als ursache.
10.10.2008, 17:41  

Beitrag #5

karstenfifas Avatar
karstenfifa
Beiträge: 3
karstenfifas Avatar
karstenfifa
Beiträge: 3
Beiträge: 3
naja also der fehler tritt IMMER wieder auf.. überschreib ich die .exe und lösch den ordner geht es wieder..

kp was die fehlerursache ist nur wie ichs wieder hinbekomme... also falls noch jmd auf den fehler tritt...

fifaordner bei eigene dateien/meine dokumente löschen & fifa.exe von cd auf die platte kopieren und die alte überschreiben...
12.10.2008, 18:14  

Beitrag #6

IcemanCHs Avatar
IcemanCH
Beiträge: 3
IcemanCHs Avatar
IcemanCH
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo Zusammen
Ich hatte genau das selbe Problem, doch ich habe raus gefunden wiso das das so ist. Und wie man das Problem umgehen kann. Mann sollte nicht mit einer Verknüpfung auf dem Desktop das Game öffnen, sondern direkt von der CD. So muss man keine Ordner löschen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 HILFE!!!! RenderWare
4 Application
HILFE!!!! RenderWare 4 Application