FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Kuriose FIFA 09 Bilder (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/8596-kuriose-fifa-09-bilder.html)

falscherSchiri3 10.10.2008 15:44

Kuriose FIFA 09 Bilder
 
Hier können wir kuriose Bilder aus FIFA 09 sammeln.
Nach einem Foul meinerseits gab es überraschenderweise Freistoß für mich und die Gegenspieler waren plötzlich weg: (draufklicken für eine größere Ansicht)
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...ler-fehlen.jpg

Onkelrico 10.10.2008 16:18

Das hatte ich auch schon bei einem Abstoß.Ein Abstoß,dann Tor.

apollox 10.10.2008 17:14

Ich frag mich wie ihr immer solche Kuriositäten hinbekommt^^
Ich schaffe es nie, höchstens manchmal durch leicht übertriebenes Patchen :D

Leopard 10.10.2008 17:20

Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 246825)
Ich frag mich wie ihr immer solche Kuriositäten hinbekommt^^
Ich schaffe es nie, höchstens manchmal durch leicht übertriebenes Patchen :D

Was Du sicher auchs chon wieder getan hast.:D

apollox 10.10.2008 17:22

Es hält sich noch sehr stark in Grenzen^^
Da mir ein wenig die Lust fehlt, man kann also noch gut erkennen, das es ein normales FIFA 09 ist^^

EscheBVB 10.10.2008 17:25

Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 246834)
Es hält sich noch sehr stark in Grenzen^^
Da mir ein wenig die Lust fehlt, man kann also noch gut erkennen, das es ein normales FIFA 09 ist^^

Zeig doch bitte mal ein Screenshot!

PS: Ich möchte dich nicht kontrollieren...^^ ;)

Vidurr 10.10.2008 18:38

Der Fehler ist schon *** alt. Gabs auch schon beim umgepatchten Fifa 08. Ist ganz lustig. Genauso lustig ist es, wenn ich kurz vor meinem Strafraum gefoult werde und der Kommentator sagt: Fast Elfmeter :D

Juveit 10.10.2008 18:43

ich hab n super Cpu da passiert sowas nur vl 1 mal pro woche
aber ich hab gegen meinen Brunder gezockt ich
hab den in meinem Strafraum gefoult:D
ich bekomm elfmeter auf sein Tor:D:applaus:
mein Torwart sollte schiessen TOOOR
Entstand 3:1 natürlich für mich

CFC-Fan 10.10.2008 19:49

Ja den Freistoßsfehler hatte ich auch manchmal bei FIFA 08 ^^ Da hab ich immer locker n Tor gemacht ^^

FIFAFreakJonas 10.10.2008 21:31

Ich hab schon 2 oder 3 mal ein Anstoß alleine gemacht und kann kam i-wann der andere Stürmer.
Und als ich grade gegen AC Mailand gespielt habe war fast bei jedem Abstoß von mir alle Spieler auf einem Fleck auf dem Platz (außer denn TW)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024