Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 324
Gesamt online: 326
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.10.2008, 11:53  

Beitrag #11

Padi92s Avatar
Padi92
Beiträge: 43
Padi92s Avatar
Padi92
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Dann machs einfach wie ich:
Ich weiß nicht ob man bei FIFA09 für PC auch Zonenspiel machen kann, hab noch nicht drauf geachtet, war bei 08 für PS2 möglich, aber egal, nimm einfach i-einen englischen Verein aus der 4. Liga oder so, der maximal 1 Stern hat, besser noch nen halben^^ und dann stell Schwierigkeitsgrad auf mindestens Profi, besser Weltklasse und Spiel gegen Chelsea oder Barca oder so. Du wirst mit Sicherheit genug aufs Tor bekommen, da kannste dich mit der Steuerung vertraut machen Zwinkern
12.10.2008, 13:14  

Beitrag #12

Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Jürgen Klopps Avatar
Jürgen Klopp
Beiträge: 3.046
Beiträge: 3.046
Zonenspiel gibt es leider nicht mehr bei FIFA 09.
12.10.2008, 13:17  

Beitrag #13

Memento1s Avatar
Memento1
Beiträge: 32
Memento1s Avatar
Memento1
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Zitat:
Zitat von apollox
Mein Keeper ist keine Flasche finde ich, vermutlich haste die falsche Steuerungstechnik bloß für den Keeper, denn dadurch das man Ihn selber steuern kann, sollte man das auch wirklich nutzen, denn ich hab das Gefühl, das die eigenen Keeper ohne eigenes Eingreifen mit Absicht nicht so gut halten.
Allerdings sollte man auch aufpassen den Keeper z.b. nicht zu früh rasuzuholen..., ich hab bisher schon einige Heber bzw. Heber-Schlenzer lassiert...!! Lachen
13.10.2008, 00:14  

Beitrag #14

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@Jürgen Klopp
Ich kann dir auch genau sagen warum, da Paul Hossack auf der GC auch dazu was sagte, nach einer nachfrage. Das haben Sie wieder entfernt, da die Reaktionen dafür eher gering ausgefallen waren und nicht unbedingt positiv, also haben Sie es erstmal entfernt.

@Memento1
Das ist logisch, du kannst Ihn ja schon rausholen bzw selber steuern wenn der gegner noch 40m vom Tor weg ist, dann haste aber ein großes Problem, wenn er auf die andere Seite passt^^
13.10.2008, 00:48  

Beitrag #15

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Hm..also in den Momenten, wo ein Stürmer auf mein Tor zuläuft und man die Zeit hätte die TW-Steuerung zu aktivieren, hole ich den raus. Der gewinnt zu 85% das Duell gegen den Stürmer. War auch bei 08 schon so. Aber bei vielen Toren kann man nichts machen. Wenn der direkt unter die Latte oder in den Winkel geht, was er sehr oft geht^^, dann kannste soviel steuern wie du willst, wird trotzdem reingehen. Mir ist eh aufgefallen, dass die CPU deutlich besser abschließt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Eigener Keeper is ne Gurke Eigener Keeper is ne Gurke