Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 317
Gesamt online: 320
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.10.2008, 15:48  

Beitrag #1

Blackbird.ABs Avatar
Blackbird.AB
Beiträge: 1
Blackbird.ABs Avatar
Blackbird.AB
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Moinsen.

Nachdem ich jetzt dank euch endlich eine Lösung für das Problem gefunden habe, dass gewisse Funktionen bei meinem Playstation-3-Gamepad nicht belegt werden konnten, tut sich ein neues Problem auf:
Tasten funktionieren zwar alle, aber das Menü liegt auf dem L3-Knopf und die Funktion TW steuern auf Start. Ich hätte es logischerweise aber gerne so, dass Start (oder meinetwegen Select) das Menü öffnen und ich, wenn ich R3 drücke, den Torwart steuern kann (wie's also auf der Konsolenversion auch ist).
Im Game kann man das ja leider nicht umstellen, deshalb muss man wohl in der devdata rumpfuschen, wovon ich leider nicht die leiseste Ahnung habe. Wahrscheinlich wird mein PS3-Controller als "Default Gamepad" oder so angesehen, aber was ich da genau ändern muss, weiß ich leider nicht.

Also, wie gesagt, einfach Funktionen von L3 auf die von Start und die von Start auf die von R3 xD

Wenn mir jemand helfen könnte, wär das klasse =)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Knopfbelegung (ô.O)
beim Gamepad ändern
Knopfbelegung (ô.O) beim Gamepad ändern