Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 270
Gesamt online: 270
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.10.2008, 20:15  

Beitrag #1

enttäuschts Avatar
enttäuscht
Beiträge: 3
enttäuschts Avatar
enttäuscht
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo liebe Community,

Ich habe da ein kleines Problem mit Fifa09 wobei ihr mir sicherlich helfen könntet...

es dreht sich um folgendes.

Wenn ich Fifa ohne Gamepad spiele läuft das Spiel einwandfrei, stecke ich jedoch mein Gamepad auf, dann ruckelt es so sehr, das es unspielbar wird.

Zuvor hatte ich einen Adapter "PS Vibration Feedback Controller" dort war auch kein Ruckeln im Spiel, aber der Adapter ging kaputt so habe ich mir einen neuen bestellt.

Benutzen tu ich nun ein PS2-Pad mit USB Adapter. Es wird erkannt als "Twin USB Joystick" Bei andern Spielen läuft der einwandfrei, aber unter Fifa nicht. Wenn ich das Pad abzieh und neustarte dann läuft Fifa auch wieder normal.

Hat jemand ne Lösung für mich? Als OS hab ich Vista Home Premium....

liebe grüße

michael
08.10.2008, 22:03  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Spontan würde ich sagen, das FIFA mit diesem Adapter absolut nicht klar kommt und den nicht richtig verstehen kann, also die Befehle etc und somit eine Art Überlastung stattfindet
10.10.2008, 18:51  

Beitrag #3

enttäuschts Avatar
enttäuscht
Beiträge: 3
enttäuschts Avatar
enttäuscht
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo, danke für deine Antwort.... Hmm du meinst also, das es am dem Adapter liegt? ich hab den über Amazon bezogen und es gibt auch einige die den haben, zumindest werden Sie alle als "Twin USB Joystick" erkannt. Kann es vielleicht an was anderem liegen? Wäre jetzt echt dumm :-(
11.10.2008, 03:38  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Mir fällt nix anderes ein, was das Problem verursachen könnte.
11.10.2008, 10:11  

Beitrag #5

enttäuschts Avatar
enttäuscht
Beiträge: 3
enttäuschts Avatar
enttäuscht
Beiträge: 3
Beiträge: 3
da ist ne schei.... da zahlt man knapp 50 Euro für so ein Spiel, und dann hat man nix davon... Und die Hersteller wundern sich dann, wenn man ihrer Spiele nicht mehr kauft sondern aus zweifelhaften quellen bezieht. Für mich wird das das letzte EA Game sein welches ich mir gekauft habe. Erst die enttäuschung mit NFS Pro Street und nun auch noch das! :-( liebe grüße ein noch enttäuschter....
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Mit Gamepad ~~> Ruckelei Mit Gamepad ~~> Ruckelei