Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 362
Gesamt online: 364
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.10.2008, 00:10  

Beitrag #1

shaktezs Avatar
shaktez
Beiträge: 11
shaktezs Avatar
shaktez
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Hi,
hab mir vorhin extra zum Fifa zocken ein Gamepad gekauft ( Saitek irgendwas) und ich hab dann die Tasten belegt.. bzw habs versucht..

ich kann manche Tasten nicht belegen! z.B wollt ich die rechte untere Taste hinten (Nummer 8) zu grätschen machen, aber wenn ich es anklicke steht da zwar "beliebige taste" drücken, wenn ich dann aber die 8 drücke steht da immernoch Leer.
Das ist bei mehreren Tasten so.. weiß nicht warum =(

Und Vibrationen kann ich auch nicht einstellen.. bitte helft mir =(
11.10.2008, 13:16  

Beitrag #2

shaktezs Avatar
shaktez
Beiträge: 11
shaktezs Avatar
shaktez
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Please helft mir.. Ist das Saitek Gamepad P580 Colour Rumble.. Enttäuscht
11.10.2008, 16:33  

Beitrag #3

Onkelricos Avatar
Onkelrico
Beiträge: 17
Onkelricos Avatar
Onkelrico
Beiträge: 17
Beiträge: 17
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-0...fuer-alle.html
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Gamepad spinnt rum ?? Gamepad spinnt rum ??