Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Knopfbelegung (ô.O) beim Gamepad ändern im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Moinsen. Nachdem ich jetzt dank euch endlich eine Lösung für das Problem gefunden habe, dass gewisse Funktionen bei meinem Playstation-3-Gamepad ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.10.2008, 15:48   #1
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Blackbird.AB
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 1
Standard Knopfbelegung (ô.O) beim Gamepad ändern

Moinsen.

Nachdem ich jetzt dank euch endlich eine Lösung für das Problem gefunden habe, dass gewisse Funktionen bei meinem Playstation-3-Gamepad nicht belegt werden konnten, tut sich ein neues Problem auf:
Tasten funktionieren zwar alle, aber das Menü liegt auf dem L3-Knopf und die Funktion TW steuern auf Start. Ich hätte es logischerweise aber gerne so, dass Start (oder meinetwegen Select) das Menü öffnen und ich, wenn ich R3 drücke, den Torwart steuern kann (wie's also auf der Konsolenversion auch ist).
Im Game kann man das ja leider nicht umstellen, deshalb muss man wohl in der devdata rumpfuschen, wovon ich leider nicht die leiseste Ahnung habe. Wahrscheinlich wird mein PS3-Controller als "Default Gamepad" oder so angesehen, aber was ich da genau ändern muss, weiß ich leider nicht.

Also, wie gesagt, einfach Funktionen von L3 auf die von Start und die von Start auf die von R3 xD

Wenn mir jemand helfen könnte, wär das klasse =)
Blackbird.AB ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Knopfbelegung (ô.O) beim Gamepad ändern
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Seltsames Problem in den Menüs -> Gamepad schuld? b04 FIFA 08 Forum 6 28.12.2008 04:18
Gamepad P2600 wird nicht mehr in Windows erkannt Hilfe =( greeceboy21 FIFA 09 Forum 7 06.10.2008 22:57
Fifa08 + Xbox Gamepad Anleitung! momosxp FIFA 08 Forum 9 21.05.2008 00:25
Gamepad wird nicht erkannt Akirte FIFA 07 Forum 3 25.08.2007 19:16
Gamepad jonasundnico FIFA 07 Forum 11 04.10.2006 15:07


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de