Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 363
Gesamt online: 363
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.10.2008, 01:11  

Beitrag #11

Reaper288s Avatar
Reaper288
Beiträge: 5
Reaper288s Avatar
Reaper288
Beiträge: 5
Beiträge: 5
so ich hab jezt nen recht potenziellen kader Lachen
ich hoffe das der thread aufrecht erhalten bleibt und immer neue talente eingetragen werden Zufrieden
12.10.2008, 03:16  

Beitrag #12

Borusses Avatar
Borusse
Beiträge: 15
Borusses Avatar
Borusse
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Ich geb euch allen mal nen kleinen tipp.Also alle die ne junge mannschaft aufbauen wollen. 1.Talentsucher so wie einige ihn auch schon genannt haben.2. Macht nicht das ganze team aus solchen jungen burschen es macht sich echt bezahlt einen etwas älteren IV zu haben und einen DMF . 3. Sucht euch nich alle talente uaf einmal weil ich wette mit euch wenn ihr die ganze mannschaft umbaut kommt ihr damit nich kla weil ihr immer noch denkt ah da spielt der und so, ihr müsst euch auf die Spieler einspielen. (hört sich doof an ist aber so)
Und ich will nich Klugsch***** oder sonst was ich will euch nur helfen weil ich hab bei 08 den fehler gemacht und das hat mich dann nach einer tollen hinrunde noch den Championsleuqe platz gekostet. Sowas könnt ihr machen wenn ihr denkt ihr erreicht eh nix mehr ausser villt mit glück den Uefa Cup platz oder so.

mfg
Borusse

p.s: schreibt hier aber weiterhin gute talente hin Zufrieden
12.10.2008, 08:10  

Beitrag #13

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
ist doch gut
12.10.2008, 10:58  

Beitrag #14

Werdas Avatar
Werda
Beiträge: 311
Werdas Avatar
Werda
Beiträge: 311
Beiträge: 311
ich stimme borusse voll und ganz zu das es auch wichtig ist das man ein paar ältere drinne hat. auch ein älterer stürmer find ich ist verdammt wichtig!!! z.B. Rosenberg bei werder bremen der macht bei mir fast alle tore!!!

stimmt es das es kaum stürmer gibt die über 95 gehen hab ja gehört das benzema und aguero nur so 93 bekommen????
12.10.2008, 13:31  

Beitrag #15

Reaper288s Avatar
Reaper288
Beiträge: 5
Reaper288s Avatar
Reaper288
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Also das mit benzema und aguero weiß ich nicht Lachen,aber pato kommt ca. 97 und bojan kommt auf 90-92 aber wer einen stürmer haben will der einfach nur *** schnell ist ist bojan der richtige. Pato ist so allround stürmer aber in der 5 saison wird er denk ich mal der beste stürmer in der zeit sein.
Bojan kostet ca 11mio in der ersten saison.
Pato ca 16mio.
12.10.2008, 23:53  

Beitrag #16

DreamTeams Avatar
DreamTeam
Beiträge: 2
DreamTeams Avatar
DreamTeam
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Wie und wo kann man denn nachgucken wie sich die spieler im laufe der jahre noch entwickeln werden wenn man grad mal in der ersten saison ist ???
bitte um eine schnelle antwort da ich so vlt noch einige gute talente nennen könnte..
13.10.2008, 01:03  

Beitrag #17

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Unter Team management und da Spieler Entwicklung direkt unter Aufstellung
13.10.2008, 01:19  

Beitrag #18

DreamTeams Avatar
DreamTeam
Beiträge: 2
DreamTeams Avatar
DreamTeam
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ne das ist bei mir irgendwie nicht :S
Spiele halt 09 auf der PS3 gibts da vlt unterschiede oda so :S
13.10.2008, 08:53  

Beitrag #19

ManUtd-Freaks Avatar
ManUtd-Freak
Beiträge: 66
ManUtd-Freaks Avatar
ManUtd-Freak
Beiträge: 66
Beiträge: 66
@Reaper288:
Pato kostet 18mio. und kommt nach 3saisons auf 99 und ist damit bester Stürmer bei FIFA
13.10.2008, 09:21  

Beitrag #20

Juveits Avatar
Juveit
Beiträge: 953
Juveits Avatar
Juveit
Beiträge: 953
Beiträge: 953
Zitat:
Zitat von Reaper288
Also das mit benzema und aguero weiß ich nicht Lachen,aber pato kommt ca. 97 und bojan kommt auf 90-92 aber wer einen stürmer haben will der einfach nur *** schnell ist ist bojan der richtige. Pato ist so allround stürmer aber in der 5 saison wird er denk ich mal der beste stürmer in der zeit sein.
Bojan kostet ca 11mio in der ersten saison.
Pato ca 16mio.
stimmt net ich weiß det der iß 9-10mio. denn ich als Bojan fan muss es doch wissen!!!
ich würde Danilinho holen(Botafogo) der is bei 3 Saisons über 80
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 möchte junges Team mit talent möchte junges Team mit talent