Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 476
Gesamt online: 476
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2008, 19:54  

Beitrag #1

hAnfsAAts Avatar
hAnfsAAt
Beiträge: 4
hAnfsAAts Avatar
hAnfsAAt
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo zusammen,

ich bin neu im hier Forum und nachdem ich die Tage schon ordentlich mitgelesen habe hab ich mich auch mal registriert... =)

Wie viele hab ich mir letzte Woche auch das neue Fifa 09 zu gelegt in der Hoffnung wieder mehr spaß an Fifa zu bekommen nachdem 08 schon ein bissel ausgelutscht war.
Leider kam der spaß bisher nicht wirklich auf, da ich ständig das gefühl habe mein Fifa läuft sehr langsam, und zwar nicht im Sinne von wenig FPS, die hab ich mittels Fraps gemessen und liegen immer bei 75 (anschlag bei aktiviertem vsync), sondern das spiel an sich, wie die spieler sich bewegen, vor allem wie sie reagieren und "rennen", sofern man das so nennen kann da ich finde die sind alle sehr lahm, vor allem meine spieler im vergleich zu der anderen mannschaft.

Hinzu kommt, das ich z.b. das Problem habe, das meine Spieler bei einem erfolgreich zugespielten Pass den Ball ein paar Meter nach vorne schieben und somit dem Gegner vor die Füße der damit dank besserer Reaktion sofort meine Spieler umläuft... spiele auf halb-profi nachdem ich unter fifa 08 immer profi gespielt habe und es dort auch wunderbar hinbekommen habe mit raumaufteilung etc...

Falls wer von euch Lösungen und Tips für mich hat, würde mich das sehr freuen und hoffentlich bald den erhofften Spaß an Fifa 09!

Und bevor ich es vergessen, meine System-Specs :

Athlon X2 4600+ (S939)
2GB DDR1 400MHz
ASUS A8N-SLI Deluxe
Geforce 8800 GTS 640 Superclocked
Audigy 2 ZS

jeweils mit den neusten Treibern versehen...
und noch ein Nachtrag, ich spiele mit einem Pad dem Thrustmaster Run'N'Drive 3in1, wo aber alle Tasten funktionieren...
06.10.2008, 20:26  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das Problem mit dem Ball vorlegen kommt durch dein Pad, da dieses nicht einwandfrei von FIFA unterstützt wird.
06.10.2008, 20:47  

Beitrag #3

Strandkorbs Avatar
Strandkorb
Beiträge: 18
Strandkorbs Avatar
Strandkorb
Beiträge: 18
Beiträge: 18
ddr1 ram ist vielleicht der grund
06.10.2008, 20:54  

Beitrag #4

flowbusters Avatar
flowbuster
Beiträge: 15
flowbusters Avatar
flowbuster
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Ich hab das Prob leider auch und spiele mit Pad.
Habe 4 GB DDR2 Ram, also daran wird es evtl. nicht liegen.
Das mit dem Ball verspringen ist sehr ärgerlich und macht das Spiel teilweise sehr schwierig...
06.10.2008, 22:03  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn der Ball verspringt liegt es ganz alleine am gamepad.
08.10.2008, 11:44  

Beitrag #6

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Wie heisst dein gamepad?
11.10.2008, 09:53  

Beitrag #7

hAnfsAAts Avatar
hAnfsAAt
Beiträge: 4
hAnfsAAts Avatar
hAnfsAAt
Beiträge: 4
Beiträge: 4
ich hab das Thrustmaster Run'N'Drive 3-in-1 Rumble Force, was laut EA aber offiziel unterstützt wird...
11.10.2008, 17:05  

Beitrag #8

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
neueste Treiber vom Gamepad auch oder nur vom rest?
11.10.2008, 18:32  

Beitrag #9

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Das dir das Spiel so langsam vorkommt, liegt daran, dass es langsamer als die Vorgänger ist. So ist es nämlich noch realistischer. Ich vermute ja mal, dass du die Spielgeschwindigkeit schon auf Schnell gesetzt hast?

Mir persönlich gefällt das langsamere Tempo sehr gut. Ich spiele immer auf Normal.
11.10.2008, 19:12  

Beitrag #10

bilal83s Avatar
bilal83
Beiträge: 3
bilal83s Avatar
bilal83
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Wenn ich in den online Modus wechsle ist die Auflösung verändert und ich kann nichts mehr lesen, was ist da los? bitte helft mir!!
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
langsamer spielablauf
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Generelle Fragen und Probleme Generelle Fragen und Probleme