Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 615
Gesamt online: 617
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.10.2008, 15:55  

Beitrag #1

PES4Lifes Avatar
PES4Life
Beiträge: 3
PES4Lifes Avatar
PES4Life
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo ihr lieben Gaming-freunde.
Ich hab mir aus Langeweile mal das neue Fifa 09 geborgt, und muss sagen..dass ich sicher seit dem letzten Teil nix verpasst habe, der letzte Teil war übrigens 2001 . Das gameplay ist grausam, total unrealistisch.
Die guten Ideen wie Schlenzer oder so werden total überbewertet, die sind echt zu leicht,
dann diese Standarts...oh mein Gott, hab mit Bremen gespielt....Pokal ertse Runde gegen Duisburg..
2 minuten gespielt 1-0 ok kommt vor dann 4 Fauls, vier Freistöße vier gegentore alle von Grilic ob aus 20-25 oder was weiß ich wie viel Metern, 3 mal unter die Latte...hab danach ausgemacht und mich weiter aufgregt, dann spiel ich mit gladbach und Baumjohann fixt das schlenz ding unter die latte genau wie Marin,Albermann und Friend, dann noch in jedem Spiel nen WunderVollyTor. Echt zu leicht, also ihr lieben, bevor ich hier gespert werde, schaut euch mal PES an, sicher bei Fifa ist alles Orginal Namen ligen usw aber wer was von Fußball versteht wird PES lieben..

Danke
08.10.2008, 16:03  

Beitrag #2

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
Auf welchem Schwierigkeitsgrade haste denn gespielt ? wenn auf Amateur dann wärs kein wunder ^^ Du kannst ja auch PES zocken.. aber wir wissen schon warum wir FIFA spielen Zwinkern ^^
08.10.2008, 17:41  

Beitrag #3

flowbusters Avatar
flowbuster
Beiträge: 15
flowbusters Avatar
flowbuster
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Dem stimme ich zu..Zwinkern
08.10.2008, 17:45  

Beitrag #4

dakaders Avatar
dakader
Beiträge: 8
dakaders Avatar
dakader
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Das ist ja schön für dich (euch), was hat das in einem Fifa Forum zu suchen? Jedem sind andere Aspekte der beiden Spiele wichtig und jeder kann für sich entscheiden, was er spielen möchte. Dass du viele Fauls machst und Grliz ständig gegen dich trift ist zwar traurig, aber da kann dir hier auch keiner helfen.
08.10.2008, 23:10  

Beitrag #5

PES4Lifes Avatar
PES4Life
Beiträge: 3
PES4Lifes Avatar
PES4Life
Beiträge: 3
Beiträge: 3
JA Hörmal, Fauls.....ich kann ja auch ständig die Wunder O Taste drücken und er macht alles Automatisch, Zweikampf,und Grätschen sind für mich keine Fauls...wann macht denn ein 2 Liga spieler bitte vier Freistoßtore??
Doch wohl nur bei Fifa...aber hey das Anstoßtor der letzten Teile(Erfahrungsberichte) ist wohl nicht mehr dabei..
Aber recht haste...jedem das seine, gibt sicherlich auch gute sachen in Fifa o9...aber es regt einfach auf...als Fußballliebhaber muss es das auch!Daumen hochZufrieden

Zitat:
Zitat von dakader
Das ist ja schön für dich (euch), was hat das in einem Fifa Forum zu suchen? Jedem sind andere Aspekte der beiden Spiele wichtig und jeder kann für sich entscheiden, was er spielen möchte. Dass du viele Fauls machst und Grliz ständig gegen dich trift ist zwar traurig, aber da kann dir hier auch keiner helfen.
Ja warum Spielst du es? Mensch deineSAchen mit Simpsons ist doch gut, aber warum dann sowas....? Freudig überrascht

Zitat:
Zitat von CFC-Fan
Auf welchem Schwierigkeitsgrade haste denn gespielt ? wenn auf Amateur dann wärs kein wunder ^^ Du kannst ja auch PES zocken.. aber wir wissen schon warum wir FIFA spielen Zwinkern ^^
08.10.2008, 23:17  

Beitrag #6

PES4Lifes Avatar
PES4Life
Beiträge: 3
PES4Lifes Avatar
PES4Life
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Also hey, ich hab auf Profi gespielt, als einstand dachte ich ok. Und auch Spiel 3-4-5- und 6 hatten wieder ihre Höhepunkte, vorallem der Keeper, bewegt sich so Stümperhaft..nagut Heimerot ist damit gut getroffen aber alle anderen...Zufrieden
Also Bessere Welt und PES für alle, euer Gladbacher
08.10.2008, 23:56  

Beitrag #7

Revan24s Avatar
Revan24
Beiträge: 80
Revan24s Avatar
Revan24
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Was bringt mir das beste Gameplay, wenn ick keene Originaldaten habe und keine Original-Ligen? Bis die Community von PES das alles eingerichtet hat mit Patches, hab ick schon monatelang meinen Spaß mit FIFA gehabt Lachen

Nur Original (Daten) ist legal (macht Spaß) Daumen hoch
09.10.2008, 17:19  

Beitrag #8

fifagamers Avatar
fifagamer
Beiträge: 48
fifagamers Avatar
fifagamer
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Du bringst es auf den Punkt --------> .
09.10.2008, 18:16  

Beitrag #9

libstylos Avatar
libstylo
Beiträge: 11
libstylos Avatar
libstylo
Beiträge: 11
Beiträge: 11
der so rede wie pes4life ist nur einfersüchtig auf fifa er weiß genau das das besser alls scheiß pes ist
ps:pes09 demo ist ein flop habs selbst ausprobiert die spiele bewegen sich wie RoborterSehr genervt
09.10.2008, 18:20  

Beitrag #10

GOAALs Avatar
GOAAL
Beiträge: 350
GOAALs Avatar
GOAAL
Beiträge: 350
Beiträge: 350
pes sollte eigentlich nächstes jahr rauskommen weil sie sich zeit lassen wollten damit es besser wird als pes 08.
aber anscheinend wollten sie im herbstr 08 nicht so viele käufer an fifa verlieren und haben es deswegen doch vorverlegt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Leute was ist das ..... Leute was ist das .....