Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 335
Gesamt online: 337
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.02.2009, 14:02  

Beitrag #101

BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
Beiträge: 1.549
Das nenne ich mal einen Spielbericht! Daumen hoch
01.02.2009, 16:22  

Beitrag #102

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Boahhhh ich bin blind vor lauter Buchstaben.^^ Aber super Story.
01.02.2009, 16:38  

Beitrag #103

Weltmeisters Avatar
Weltmeister
Beiträge: 164
Weltmeisters Avatar
Weltmeister
Beiträge: 164
Beiträge: 164
Irgendwie finde ich das Bristol Stadion gar nich bei mir im FIFA.Freudig überrascht
Aber geiler Bericht trotzdem!!
01.02.2009, 16:40  

Beitrag #104

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Weil ich das auch importiert habe.^^

Und danke für die Comments, ich hoffe es werden noch ein paar mehr, denn das war eine *** Arbeit, gerade die kleinen Details die es so nicht wirklich zu sehen gibt eigentlichLachen
01.02.2009, 16:51  

Beitrag #105

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Ein sehr schöner, langer und ausführlicher Bericht von Dir.Zwinkern
Vielleicht könntest Du beim nächsten Mal (andere Benutzer vielleicht ebenfalls) das komplette Spiel speichern und hochladen (sofern die Datei nicht zu groß ist), da das eine gute Ergänzung zum Bericht wäre, die man 1-2 Tage danach nachreichen könnte.
01.02.2009, 16:51  

Beitrag #106

Weltmeisters Avatar
Weltmeister
Beiträge: 164
Weltmeisters Avatar
Weltmeister
Beiträge: 164
Beiträge: 164
wo gibts das stadion?
01.02.2009, 16:52  

Beitrag #107

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Im Soccergaming Forum im FIFA 07 Stadium Download Index
01.02.2009, 17:27  

Beitrag #108

Weltmeisters Avatar
Weltmeister
Beiträge: 164
Weltmeisters Avatar
Weltmeister
Beiträge: 164
Beiträge: 164
FIFA 07?!
01.02.2009, 17:43  

Beitrag #109

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ja, denn FIFA 07 Stadien gehen genauso wie FIFA 08 Stadien in FIFA 09, man muss lediglich teilweise den Rasen überarbeiten
02.02.2009, 11:16  

Beitrag #110

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
Hey leute hab mal wieder ein super online spiel hin gelegtZufrieden

Ich mache das mal wieder wie ein Live- KommentatorZufrieden

;; Hallo meine lieben fußball freunde und fußballverücktenZufrieden

ich begrüße sie im weserstadion
ich möchte nicht sagen das es kalt ist aber die temperauren sind niedrig und der rasen ist schwer zu bespielen:9

da kommen sie spieler aus den katakomben..

hier die aufstellung der beiden mannschaften:

Hertha(ich): im tor mit der nummer 1 ...jaroslav......drobney
mit der nummer 3:...arne..friedrich
mit der nummer 14...joe ...sumunic
mit der nummer 2 ka....ka
mit der nummer 13 ..mark....stein
(bisschen verkürzt jezt) 25 nicu. 10 raffael, 9 pantelic, 44 kacar,7 cicero, 11 voronin.

aufstellung von werder bremenZufrieden 1 ....wiese, 4...naldo...8fritz...6 baumann...17 husinojvic.....10 diego..... 24 pizzaro.....9 rosenberg.....23 almeida... 11 özil....14 hunt

so es geht los:9

anstoß hertha...
pantelic zu simunic nac hinten der sofort mit auge zu nicu der flankt zu voronin in die mitte boa schon wirds gefährlich vorm tor der bremmer
ein blitzstart von hertha.
und weiter hertha am drücken...opantelic diemal aussen der macht ein doppelpass mit raffael aber nado ist da.
jezt mal entlastung für die bremer
hunt hat den ball macht ein übersteiger ,der an friedrich vorbei ...schuß und....super parade von drobny.
also brmen zeigt sich langsam..
doch jezt wieder hertha mit einen kontentrierten spielaufbau..über4-5stationen
fehl pass man voronin hunt geht dazwischen spielt zu pizarro und.... nein elfmeter..drony kommt raus und grätsch ihn um eine dumme aktion von ihm:

so diego kommt...läuft an und.....lupft in die mitte und drobnyhat den braten gerochenZufrieden( ich dachte mir daser das macht weil er hat wahrscheinlich ribery geshen gegen stuttgartZwinkern9

fans sind aufgebrachtZufrieden

eine weile passiert nicht nur im mittelfeld wird rum geplänkert:9

wir si d schon iin der 45 min:

hertha kommt wieder über nicu der flank alle springen vorbei doch cicero ist hinten und...was für ein tarumtor...ein fallrückzieher wie aus demn lehrbuchZufrieden

das war dann auch die erstew halbzeit.

wir sind in der 2.ten halbzeit 50 min:
werder macht druck auf das tor von hertha ...doch hertha kann die supa ausnutzen da nur noch naldo hinten ist .......voronin läuft nach abpraller von almeida nach vorne pantelic kommt mit ..super steil pass wiese kommt raus pantelic mit einem heber der geht an den pfosten doch er ist weiter gerann t und versenkt ihn zum 2:0...jaaaaaaaaa der kleine fan block von hertha jubelt:9

brmer sind jezt gekränkt

doch jezt in der 85min kommt ein diego schuß von gut 25 meter gegen die latte unfasbar und almeida staubt ab....oh das wird nochmal knapp:9

werder jezt weiter im vormarsch(89min)
almeida von aussen der wieder in die mitte keiner kommt ran doch friedrich kann ihn weg köpfen....und das zum endstand von 2:1

ich hoffe ich hab einen guten kommentator wieder abgegeben:9

und mal wieder mal ein sieg von mir ....aber das ich dachte auch zuerts er würde mich platt machen weil er in der rangliste besser ist..aber zuerst awar ich am drücker und dann kam er..also spannend ich hiffe auchben für euch:9

tschüssi bis zum nächsten anstoß
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Eure besten/merkwürdigsten
Spiele...
Eure besten/merkwürdigsten Spiele...