Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 431
Gesamt online: 433
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.02.2009, 15:47  

Beitrag #111

Buddas Avatar
Budda
Beiträge: 14
Buddas Avatar
Budda
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Mein kurriosestes spiel an da sich mich noch erinnere ist gegen fulham

So ich spiele grade eine saison mit West Ham United und auf einmal sehe ich ich muss zuhause gegen den dahmaligen tabellenführer fulham ich denke mir da ich noch in der ersten saison bin und meine manschaft noch net besonders gut ist spiele ich ich fing also an zu spielen ein relativ ausgeglichenes spiel ich bin aber etwas besser aufeinmal ein flacher pass von fulham in die mitte des 16ers mein spieler nimmt den ball an und rennt und rennt und rennt mit dem ball am torwart vorbei in tor obwohl ich in die andere richtung gezogen habe^^ ich habe alles daran gesetzt den ausgleich zu schieß0en d.h. offensiv , 3 stürmer .usw aber wie das so ist bin ich deutlich feldüberlegen schätzungsweise 70% ballbesitz und trotzdem verlirere ic hdas spiel mit 0:1 durch ein eigentorSchluchzen
06.02.2009, 16:26  

Beitrag #112

Friesenjungs Avatar
Friesenjung
Beiträge: 11
Friesenjungs Avatar
Friesenjung
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Mein bestes Spiel hatte ich letzten Samstag. Dort habe ich mit dem HSV gegen Werder gespielt. Der Gegner war Rang 2000. Ich ging mit 1:0 in Front, Werder glich aus, kurz darauf gelang mir das 2:1. Tolles Spiel. Ich war ganz klar besser. Dann kam die 32. Minute: Der Gegner hat einen Freistoß, er traf mit Diego nur die Latte. Pizarro versuchte nachzusetzen, aber Rost hielt den Ball. Piza war dicht an Rost. Dann gabs einen Abbruch, Rost sah Rot. Wegen was, weiß ich nicht. Diego traf natürlich zum 2:2. Auch nach dem Wechsel war ich besser. Im Menü konnte ich, warum auch immer, keinen Feldspieler gegen den Ersatz-TW austauschen. Am Ende verlor ich 2:5, doch dieses Match bleibt mit noch lange in Erinnerung.
07.02.2009, 13:51  

Beitrag #113

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Das was Du meinst war wohl ein FIFA typischer Bug.
Denn es passiert auch mir häufiger dass es einfach Strafstoß gibt obwohl es kein Foul gegeben hat.-
13.02.2009, 21:52  

Beitrag #114

wacker1913s Avatar
wacker1913
Beiträge: 8
wacker1913s Avatar
wacker1913
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hab mit Liverpool gegen VFB Stuttgart gespielt.
Zur Pause lag ich bereits 4:0 zurück
Konnte dann in der 60 min das 4:1 erzielen. In der 80 Minute dass 4:2. Auf 4:3 kam ich in der 89 min und in der Nachspielzeit schoß ich sogar noch dass 4:4. Das war wirklich ein Wahninnspiel.
In der Verlängerung hab ich dann sogar noch 7:4 gewonnen.
Eindeutig dass verückteste Spiel von mir seit langem.
14.02.2009, 10:32  

Beitrag #115

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Das sind diese Spiele wo deine Moral am meisten zählt^^
15.02.2009, 11:10  

Beitrag #116

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
jiop
15.02.2009, 14:32  

Beitrag #117

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
ich hatte gestern ein Spiel gegen einen Freund, wir haben mit Gamepads gezockt mit Dortmund (ich) und Galatasaray (er).

Hier also mein Spielbericht:

Dortmund startete gut in das Spiel, erarbeitete sich von Anfang an gute Torchancen. Sie waren klar überlegen, hatten mehr Ballbesitz als die Gäste und ließen den Gegnern anfangs keine Chance, sich zu befreien. Nach 30 Minuten konnte dann Frei nach einer guten Flanke von Zidan zum 1-0 einköpfen. Weiterhin war Dortmund überlegen, erarbeitete sich Chancen im Minutentakt. In der 34. Minute traf Zidan nach einem schönen Fernschuss nur den Pfosten, in der 35. Minute scheiterte Frei am gut den Winkel verkürzenden Torwart der Türken, in der 36. Minute traf Kuba nach einem klasse Eckball von Frei nur die Latte. In der 40. Minute dann endlich das lang ersehnte 2:0: Frei brachte wieder eine Klasse Ecke mit Schnitt aufs Tor in den Strafraum, Meira konnte klären - genau vor die Füße vom Kapitän, Sebastian Kehl fackelte nicht lange und netzte gekonnt ein. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit kippte das Spiel allmählich, Galatasaray kam nun auch zu der ein oder anderen Chance, allerdings war mein Team immernoch überlegen. Ich konnte nach 56 Minuten das 3-0 durch einen wunderschönen Angriff erzwingen: Hummels konnte Lincoln den Ball nach einem energischen Tackling abluchsen, die ganze Mannschaft schaltete schnell um. Hummels spielte den Ball Kehl, dieser setzte Kuba rechts in Szene. Er sah Hajnal, der mitgelaufen war, und spielte zu ihm, dieser machte eine Körpertäuschung, täuschte einen Schuss an und ließ Meira damit ins Leere grätschen, dann legte er ab auf Frei, welcher dann am super prarierenden De Sanctis scheiterte. Das Spiel war geprägt von guten Angriffen, mittlerweile war es ein offener Schlagabtausch. Wir springen in die 85. Minute: noch immer stand es 3-0 für Dortmund, doch nach einem Abwehrfehler von Lee konnte Lincoln zum 3-1 einnetzen. Ich ärgerte mich, denn ich wollte Weidenfeller mit einer weißen Weste am Ende sehen. Nun kam wieder ein Angriff meiner Mannschaft, der durch einen Fehlpass von Kringe beendet wurde. Turan schaltete schnell um und setzte Karan ein, dieser sah Nonda, welcher dem Keeper keine Chance ließ: 3-2. Mittlerweile war die 88. Minute angebrochen und ich konnte meinen Augen nicht trauen, als Lincoln allein auf Weidenfeller zusprintete. Lincoln lupfte an die Latte und Subotic war so überrascht, das er den Ball ins eigene Tor beförderte. 3-3! Ich war so wütend! Nach dem Anstoß schaltete ich sofort auf Offensive und ich drängte Galatasaray in ihre eigene Hälfte, Kringe wechselte schön die Seite auf Kuba, der sah Zidan. Zidan spielte noch einmal zurück zu Hajnal, der widerum Kuba schickte. Kuba flankte, Frei ließ abprallen und Zidan netzte ein! Was für ein Tor! 4-3 in der Nachspielzeit! Doch meine Freude sollte nicht lange wehren, ich kassierte durch einen unnötigen Elfmeter das 4-4.
Nachspielzeit: Nun drängte ich die Türken wieder in ihre eigene Hälfte, sie konnten sich kaum befreien und nach einem schönen Zuspiel von Hajnal konnte der mittlerweile eingewechselte Valdez den gegnerischen Keeper überlupfen. 5-4 Zufrieden. Weiter ging es, die Türken hatten nun keine Chance mehr. Kurz vor der Pause bekam ich einen Freistoß, Frei wuchtete den Ball mit voller Wucht unter der Mauer hindurch. Eigentlich ein noch haltbarer Ball, aber da Balta den Ball abfälschte, ging er glücklicherweise doch ins Tor. Zufrieden Nach der Halbzeitpause kamen die Türken noch einmal in meinen Strafraum und wurden prompt gefährlich, Kewell hatte einen platzierten Schuss abgegeben, der allerdings gerade noch so von Weidenfeller prariert werden konnte. Ansonsten sah man von Galatasaray nicht viel, Dortmund war nun wieder spielbestimmend. Kurz vor Ende der Partie konnte mir dann noch das 7-4 gelingen, nachdem Kuba geflankt hatte war es diesmal Valdez, der den Ball mit einem klasse Kopfball ins Tor köpfen konnte.

Ich hoffe, der Spielbericht hat euch gefallen Zufrieden
15.02.2009, 18:14  

Beitrag #118

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
geil^^^"""
17.02.2009, 01:37  

Beitrag #119

Hunterders Avatar
Hunterder
Beiträge: 1
Hunterders Avatar
Hunterder
Beiträge: 1
Beiträge: 1
So bin neu hier.^^
Un wollte ma mein dümmstes Spiel preisgeben^^
Also ich hatte gegen einen Kumpel gezogt (Offline) die vereinen weiß ich nich mehr >.
17.02.2009, 20:50  

Beitrag #120

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Also ich muss erstmal eins klarstellen:
Ich bin noch Amateur habe seit FIFA 09 seit 5. februar und kann es jicht oft spielen. Ich spiele immer unter dem Schwieirgkeitsgrad "Amateur", also wundert euch nicht über die Spielergenisse, die sehr hoch sind.

Nun, mein Spiel mit den meisten Toren war Chelsea - ManU. Ich war Chelsea. Hoho, das war ein Heidenspaß, insgesamt fielen 14 Tore. Habe also 12:2 gespielt.^^ And en genauen Spielevrlauf kann ich mich nicht mehr erinnern, das war schon ein paar tage her.
Meine höchsten Ergebnisse waren ansonsten noch HSV - Schalke 8:0 für mich.
Also wie gesagt, ich spiele unter dem leichtesten Schwieirgkeitsgrad, bin aber der Meinung das ich zu Halb-Profi umschalten könnte, habs auch schon mal versucht, ging aber bei FIFA 08 mit einem 0:2 gegen Hannover daneben...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Eure besten/merkwürdigsten
Spiele...
Eure besten/merkwürdigsten Spiele...