Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 306
Gesamt online: 311
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.02.2009, 20:04  

Beitrag #121

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
am Anfang geht man immer unter^^ probiers weiter, schalt um^^ bei solchen Ergebnissen hätte ich schon lange umgeschaltet Lachen kannst ja auch erstmal nur den Torwart höherstellen und dann die normale Schwierigkeitsstufe nachziehen, das ist eine 'einfache' Steigerung^^
17.02.2009, 20:36  

Beitrag #122

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Der Torwart ist ja auf Halb-Profi, mal sehen, ob ichs morgen umändern kann. Jedenfalls werde ich mal defenitiv umschalten (wenns auf dem großen Computer geht...bisher gehts ja nur auf Papas Laptop...)
22.02.2009, 19:23  

Beitrag #123

Modrics Avatar
Modric
Beiträge: 38
Modrics Avatar
Modric
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Mein merkwürdigstes Spiel war ein Online-Spiel gegen einen Freund:
Ich spiele mit Valencia gegen sein Barcelona,er liegt nach 85 Minuten und einem umkämpften Spiel 3:2 vorne.Ich starte einen letzten Angriff mit Silva,verliere jedoch den Ball.Der Ball rollt in den Strafraum und mein Freund kommt raus.Erschlägt den Ball halbherzig weg weil er glaubt das sowieso Schluss ist,aber dann schießt Baraja den Ball aus der Drehung über alle ins Netz!!
2 Minuten danach versenkt Silva den Ball mit einem Lupfer zum 4:3 für mich ins NetzDaumen hochDaumen hochDaumen hochLachenLachenLachenDaumen hoch:daum en:Daumen hoch
22.02.2009, 19:35  

Beitrag #124

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Ich habe jetzt auf Halb-Profi, spiele als Testspsiel Bochum : Frankfurt ich bin Bochum und was kommt dabei heraus? 2:2.^^
23.02.2009, 10:26  

Beitrag #125

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Nunja. Ist es denn so schlimm, wenn man nicht jedes Spiel hoch gewinnt? Mich würde es doch ziemlich stören, wenn ich quasi gar nicht mehr verlieren könnte. Wäre langweilig. Also behalt mal ruhig Halb-Profi bei und steiger dich weiter. Macht das Spiel auch interessanter.
23.02.2009, 14:15  

Beitrag #126

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Mich hats ja gar nicht gelangweilt. Ich war überrascht, das ich überhaupt ein Unentschieden gespielt habe, Frankfurt war mir laut den Statistiken überlegen.
28.02.2009, 20:40  

Beitrag #127

seenIts Avatar
seenIt
Beiträge: 50
seenIts Avatar
seenIt
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Ich hatte gerade ein lustiges Spiel!
Mein Gegner hatte ManU und ich hab mit Arsenal gespielt.
Es ging los und die Chancenverteilung war gleich, er war nicht besser als ich, trotzdem hab ich dummerweise das 1:0 kassiert, dann, direkt danach, das 2:0.
Jetzt kam meine Schwester ins Zimmer geplatzt, ich hab pausiert und nach den 38 Sekunden hat er einfach weitergespielt und das 3:0 gemacht ..
---Halbzeit!---
Zweite Halbzeit beginnt, er schießt das 4:0 !! ARGH!
Es geht weiter, ich werde immer besser, eine Chance nach der Anderen..
Adebayor läuft, läuft und läuft.. Er krätscht mich um, Folge: Rote Karte (Nr.1)
Nächste Chance, er krätscht, Rot! (Nr. 2).
Wieder lauf ich aufs Tor zu, es ist mittlerweile die 60. Minute, also nicht mehr viel Zeit, er krätscht und bekommt die dritte Rote. (Nr. 3).
Wieder Chancen usw. doch diesmal steht es 4:1, 4:2, 4:3.. rote Karte für ihn. (Nr. 4).
80. Minute, 4:4!
Mittlerweile ist es sehr einfach Tore zu schießen, er hat ja nur noch 6 Feldspieler Lachen
Naja es ging dann 6:4 aus und er hat das Spiel verlassen, trotzdem Sieg für mich ^.^

Philip
28.02.2009, 21:51  

Beitrag #128

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
geil ^^
08.03.2009, 12:15  

Beitrag #129

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Einafch nur geil.^^

@all
Gerade eben ein packendes Spiel gespielt: Dortmund - Bayer Leverkusen (ich)

Mannomann, zuerst trifft Zidan zum Rückstand, kurz darauf treffe uch mit Helmes. Danach lange Pause und plötzlich Frei nach vorne: 2:1 für den Gegner! Doch Dortmund hat sich anscheinend zu früh gefreut: Kurz vor der halbzeit treffe ich mit Kießling zum 2:2! Halbzeitstand als 2:2. Es ging weiter. Dortmund wieder nach vorne, Zidan schießt und...Tor. Ich versuche alles um ein Tor zu erzielen, doch alle Versuche scheitern knapp. Zwischen der 60. und 70. Minute dann das 4:2 für Dortmund. Ich war shcon ganz verzweifelt, rannte nach vorne in der 73. minute und: Tor! 4:3! Ich kämpfte weiter und weiter, um wenigstens noch einen Punkt zu erziele, was mir dann schließlich aucb gelang: 4:4 durch kießling! Ich war ganz aufbrausend und dacht: Jetzt einen treffer erzeieln! Es gelang mir, also 4:5! Durch eine überraschende Ecke gelang mir dann dann noch das Vierer-Pack mit KIeßling, also zum Schluss 6:4.

Einfach nur Hammer, dieses Spiel.
13.04.2009, 20:58  

Beitrag #130

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Hab eben auf PS3 n verrücktes Spiel gemacht: Inter Mailand (ich) - AC Mailand. Schwierigkeitsstufe: Profi

Endstand: 16:0 für mich.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Eure besten/merkwürdigsten
Spiele...
Eure besten/merkwürdigsten Spiele...