Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 480
Gesamt online: 480
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.04.2009, 21:10  

Beitrag #131

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
details?^^
oder kannst du dich nicht mehr an die Tore erinnern^^
14.04.2009, 00:02  

Beitrag #132

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Naja, meistens bin ich mit Ibrahimovic einfach bis kurz vor das Tor gedribbelt und hab das abgezogen. ABer an eins kann ich mich noch ganz genau erinnern: Kaka von AC hätte fast ein Tor geschossen, aber mein Torwart hat gehalten. Dann hat er den Ball weit und hoch auf Quaresma abgeworfen. Quaresma stand ungefair 5 m vom eigenen Strafraum entfernt. Von da aus sprintete er dann über das ganze Feld bis vor das gegnerische Tor, einen Rainbown-Flick über den Torwart drüber, Schuss und Tor.
14.04.2009, 12:48  

Beitrag #133

Rakitic-10s Avatar
Rakitic-10
Beiträge: 114
Rakitic-10s Avatar
Rakitic-10
Beiträge: 114
Beiträge: 114
bayern schalke bayern hatte 32 torschüsse aber neuer hat alle von der linie gekratzt und am ende hab ich 2:0 gewonnen dank arshavin
14.04.2009, 12:58  

Beitrag #134

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
was für eine schlechte verteidigung hast du denn?^^
25.04.2009, 19:01  

Beitrag #135

seenIts Avatar
seenIt
Beiträge: 50
seenIts Avatar
seenIt
Beiträge: 50
Beiträge: 50
hatte gerade wieder ein sehr geiles Match:

Ich Arsenal : ManU

Es fing ganz gut für mich an, ich hab viel Druck auf sein Tor geübt und auch fast das Anstoßtor gemacht, aber es kam anders.
Er lief auf mein Tor mit Rooney zu und machte das 1:0.
Es hat garnicht mal so lange gedauert bis ich ausgleichen konnte, doch dann hat er aufgedreht und ich lag mit 4:1 in hinten.
Doch dann ich, 4:2! Es geht weiter, Elfmeter für mich, 4:3. (Vidic bekam Rot) Letzte Minute: 4:4!
Nachspieltzeit.
5:4 für ihn in der 112. Minute, 5:5 für mich in der 117.
Elfmeterschießen,
ich gewinne Lachen
26.04.2009, 14:34  

Beitrag #136

Rushixs Avatar
Rushix
Beiträge: 3
Rushixs Avatar
Rushix
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Also ich hatte gerade mein Kuriostes Match.

Ich Hamburg vs. Dortmund im Manager Modus.

Zuerst konnte Trochowski in der 10. Minute das 1:0 machen.

Bis zur 40. Minute kein ernstzunehemneder Torschuß dann Kam Frei mit nem Freist0ß 1:1. Eine Minute späater dann 1:2 durch Valdez.

Anfang zur zweiten Halbzeit ich krieg einen Freistoß und Petric verwandelt ihn.Daumen hoch 2:2

50 Minute Freistoß Dortmund. Frei und Tor. 2:3
5. Minuten Später Freistoß Dortmund (wie immer) Frei und wieder Tor Zähnefletschen 2:4
Dann habe ich mich hängen lassen und Hajnal macht das nächste Tor 2:5
Ich kriegte einen Elfmeter in der 70. Minute und hau ihn Drüber.
In der 90. Minute noch ein mal Frei aber diesmal mit dem Kopf. 2:6


Mit 2:6 bin ich untergegangen.
26.04.2009, 15:27  

Beitrag #137

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Hm...tjo das mit der Freistoß KI ist ja eh ein oft besprochenes Thema. Falls dich das nervt kannste das Gameplay von apollox mal ausprobieren, das reduziert die Freistoßtrefferchance der CPU drastisch.
26.04.2009, 19:48  

Beitrag #138

Rushixs Avatar
Rushix
Beiträge: 3
Rushixs Avatar
Rushix
Beiträge: 3
Beiträge: 3
hab ich auch schon gemacht und sie gehen nicht mehr so oft rein bei dem Bot. Geiler Patch ist das.
26.04.2009, 21:49  

Beitrag #139

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
jo find ich auch
02.06.2009, 20:36  

Beitrag #140

Sicknesss Avatar
Sickness
Beiträge: 159
Sicknesss Avatar
Sickness
Beiträge: 159
Beiträge: 159
ich hab mal gegen meinen onkel gezockt und dann hab ich ihn in seinem strafraum gefoult und ich bekomm elfer Lachen:LachenLachenLachen:Lachen:LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Eure besten/merkwürdigsten
Spiele...
Eure besten/merkwürdigsten Spiele...