Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 521
Gesamt online: 521
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.06.2009, 11:22  

Beitrag #181

messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
Beiträge: 728
Ok wegen den merkwürdigsten Spielen da hab ich auch eins und zwar ein Champions League Halbfinale mit Barca gegen ManU ergebnis 8:7 für mich am ende irgendwie war bei meinem Torwart leider Valdes verletzt ein treffer immer genau nachdem ich in führung gegangen bin.
17.06.2009, 14:10  

Beitrag #182

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
das ist dann doof^^ :9 valdes ist aber auch nicht so gut finde ich
17.06.2009, 14:17  

Beitrag #183

messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
Beiträge: 728
naja ich denke es geht nich darum einen möglichst guten Keeper zu haben insbesondere bei Barca das gleich meißt die offensive aus und ansonsten hält er eigentlich ganz gut
17.06.2009, 15:36  

Beitrag #184

seenIts Avatar
seenIt
Beiträge: 50
seenIts Avatar
seenIt
Beiträge: 50
Beiträge: 50
barca ist schon die größte pussy-mannschaft in fifa Lachen
wenn die leute schon zu spanien gehen, nehmen sie immer barca, das
ist absolutes lowplay ^^
18.06.2009, 11:04  

Beitrag #185

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
ich habe jezt in frankreich sone psycho mannschaft genommen geile talent
18.06.2009, 22:31  

Beitrag #186

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Zitat:
Zitat von seenIt
barca ist schon die größte pussy-mannschaft in fifa Lachen
wenn die leute schon zu spanien gehen, nehmen sie immer barca, das
ist absolutes lowplay ^^
Hey, ich spiel auch mit Valencia!
19.06.2009, 16:29  

Beitrag #187

Smirnoffs Avatar
Smirnoff
Beiträge: 12
Smirnoffs Avatar
Smirnoff
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Ey eins muss ich euch sagen. Kauft euch nie Nihat von Villareal. Der Sauhund Lachen

Ich kauf mir den weil ich halt Geld hatte und wollte was mit mehr Stärke als Frei. Also Nihat gekauft weil der 84 oder so hatte. Da spiel ich eine ganze Saison mit dem. In der ganzen Saison schießt der grade mal 3 Tore. Der ist einfach zu blöd um den Ball ins Tor zu befördern. Naja dann zur Winterpause halt Berbatov geholt. Nihat und Berbatov immer so abwechselnd spielen lassen weil Berba jetzt auch nicht so die beste Ausdauer hatte. Berbatov, gerade mal 1 Punkt stärker als Nihat, versenkt sogut wie jedes Ding. Am Ende der Saison hab ich dann Nihat, Rosenberg und Berbatov wieder verkauft. Für das Geld dann halt Gomez, Gareth Bale & David Bentley geholt und wieder mit Frei gestürmt. Dann kam das Spiel BVB - HSV. Da seh ich, oh Nihat hab ich also an den HSV verkauft ^^. Was macht Nihat? Schießt 4 Tore aus der Entfernung rein und ich verlier 4:3, Meisterschaft weg -.- Jaja der Nihat Lachen
19.06.2009, 19:05  

Beitrag #188

shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Schadenfreude
20.06.2009, 17:43  

Beitrag #189

CoolTurks Avatar
CoolTurk
Beiträge: 7
CoolTurks Avatar
CoolTurk
Beiträge: 7
Beiträge: 7
spielt ihr eigentlich im pc modus ?

also mein bestes spiel war in einer hamachi liga
da wurde ein turnier gestartet und im halb finale musste ich gegen spanien ran ( ich war frankreich )

im ersten spiel ging spanien 1:0 in führung und ich hab in der 45. min das 1:1 gemacht also die erste hälfte war sehr ausgeglichen
in der 2. hälfte hatte spanien das spiel voll im grif
bis zur 90. minute stand es 3:1 und in der 90. hab ich 2 weitere tore kassiert und somit endete das spiel 5:1

und dann kam die revanche

ich ging zur hälfte 3:0 in führung und dann kam das 3:1 da dachte ich mir das ich das nicht mehr packen könnte doch dann kamen weitere 3 tore und ich gewann 6:1 und war somit im finale Zwinkern

und alles dank henry Zwinkern Lachen
08.07.2009, 19:41  

Beitrag #190

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
mein bester bzw. lustigste fifa moment war jetz nich direkt ein spiel aba ich wollts trotzdem ma erzählen.
an einem wochende habe ich mich mit meinen freunden gtroffen un ham die nacht durchgezockt un filme gekugt so um mitternacht hamer dann n horror film über mutierte schafe auf der ps3 angeguckt der war au recht lustig un net schlecht un als der film zuende war hamer wieder fifa gezockt da hab ich gegen einen freund mit leverkusen gegen bayern gespielt
in der 2. halbzeit macht der dann n tor mit ribery un während dem torjubel hatte der dann ne richtig miese schaafsfratze bekommen ( ewig langes gesicht und zerfetzte haut ) jeder hat sich erstma erschreckt weil jeder dachte die playstation wär infiziert aba danach vor lachen nich mehr eingekriegt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Eure besten/merkwürdigsten
Spiele...
Eure besten/merkwürdigsten Spiele...