Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Eure besten/merkwürdigsten Spiele... im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: jo deiner meinung liverpool ist so geil...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.10.2008, 19:36   #21
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

jo deiner meinung liverpool ist so geil
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2008, 14:28   #22
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Gerade eben hatte ich mein bisher bestes SPiel, bzw der Begriff bestes passt eigentlich nicht, besser passt der Begriff seltsamstes oder beklopptetes SPiel.
Das war ein Spiel, wo mir jeder Fan in echt leid tun würde, weil man einfach alles in einem Spiel erlebt hat, von Freude, Entsetzen, über Frust und Extase bishin zu Trauer.

Aber hier mal das Spiel...
Der Hamburger SV (Ich) spielte zu Hause gegen die Borussia aus Dortmund.
Die ersten 10 Spielminuten war ein Abtasten ohne wirkliche Chancen etc, doch dann ging es relativ schnell, die erste wirkloche Chance für mich nutzte de Jong in der 13 Spielminute zur 1:0 Führung, nach einem schönen Ballgewinn in der eigenen Hälfte und mit 2 geschickten Pässen durch das Mittelfeld, das de Jong dann zu einem schönen Solo antreten konnte, mit dem er die 2 anstürmenden Verteidiger von den Seiten abwimmeln konnte um dann flach in das lange Eck den Ball zudrücken. Da war alles noch wunderbar und Freude auf den Tribühnen. Nach der Führung tröpfelte das Spiel ein wenig vor sich hin, beide Seiten hatten ein paar Chancen, aber keine großen, doch dann gab es plötzlich in der 31. Minute nach einem eigenen Angriff, wo das gesamte Team weit aufgerückt war einen unnötigen Ballverlust durch Trochowski, den der BVB zu einem Konter wie aus dem Leerbuch nutzte, ein Verteidiger kam zwar hinterher, konnte jedoch den Angreifer nicht mehr rechtzeitig stellen, doch der keeper kam auch schon raus um den Winkel zuverkürzen und warf sich vor dem Ball und hatte ihn scheinbar. Alles schien in Ordnung und geklärt zu sein, doch dann ertönte ein Pfiff aus dem Halbfeld heraus. Der Referee hatte die Situation abgepfiffen und auf 11m entschieden, welcher sehr umstritten war. Die Fans sprangen auf und haben den Referee angeschrien und ausgebooht, die Bank sprang auch entsetzt auf und regte sich auf, lediglich die BVB Bank freute sich, doch es wirkte so, als ob die auch Überrascht darüber waren und es auch anders gesehen haben. Nachdem Spiel gab es dann die Auflösung, der Trainer vom BVB hat das auch nicht als 11m gesehen, sondern als Ball gespielt gewertet.
Der 11m war so umstritten, da nur schwer zu erkennen war, ob Rost erst den Ball hatte und dann die beine vom Gegner, wodurch er zufall kam oder andersrum. Aber Ok, Referee hat auf 11m entschieden und Rost die Rote Karte gezeigt wegen Notbremse. Daraufhin wurde Jarolim gegen den Ersatz TW Hesl ausgewechselt, der gleich in seiner ersten Aktion beim 11m gegen den guten 11m Schützen Frei antreten musste. Das Ergebnis war keine Überraschung, Frei hat den 11m ganz sicher verwandelt und Hesl keine Chance gelassen.
Bis zur Halbzeitpause herschte erstmal toten Stille im Stadion, lediglich aus der Fankurve waren Fangesänge zuhören. Auf dem Feld lief bis zur Halbzeit auch nix mehr zusammen, da der Schock in den GLiedern der HSV Spieler noch tief steckte und die BVB Spieler mit dem plötzlichen und überraschten Ausgleich nicht gerechnet haben, da bis zu dem Zeitpunkt der HSV die deutlich bessere mannschaft war und das bis dato recht schwache Spiel bestimmte.
Dann kam endlich nach 2 Minuten Nachspielzeit der Halbzeitpfiff.

Die Fans auf der Tribühne hofften nur, das die 2. Halbzeit deutlich besser wird und nicht weiter so schleppend ist und deren Gebete wurden scheinbar erhört.
Denn der HSV war nach der Halbzeitpause wie ausgewechselt und wollte förmlich die Führung zurück und drängten auch dahin, doch das Glück war weiterhin scheinbar nicht auf deren Seite, Sie hatten zwar einige Großchancen, insbesondere Olic und Petric, doch keine wollte reingehen, entweder war Weidenfeller zur Stelle und rettete in letzer Sekunde oder das verflixte Aluminium war im Weg und meinte es nicht gut.
Die Borussia schafte lediglich manchmal einen leichten Entlastungsangriff, der aber meist noch in der eigenen Hälfte im keim erstickt wurde.
Ab der 60 Spielminute ca. hatte der BVB ganz offensichtlich auf Konter gestellt und sich hinten noch tiefer reingestellt. Kurz drauf (68.) kam von der HSV Bank die Ansage noch mehr Druck zumachen und die Entscheidung zu suchen. Eine vermeintlich richtige Entscheidung, wenn man dem Gegner klar überlegen ist. Doch keiner im Stadion rechnete damit, das Alexander Frei einen solch grandiosen Tag hat, denn direkt auf diese Ansage folgte die Kür von ihm.
3 Minuten nach der Ansage gab es in der Gelb Schwarzen Mauer einen Ballverlust, daraufhin spielte der BVB direkt lang und hoch nach vorne auf Frei, der sich jetzt noch gegen die sehr weit geöffnete HSV Abwehr behaupten musste und dem bisher wenig in Aktion getretenen Hesl im HSV Tor bezwingen muss. Die Abwehr war schnell überlaufen, lediglich Jansen konnte Frei folgen und Ihn stören, jedoch legte Jansen nicht genug Elan an den Tag, wodurch Frei direkt wieder an den Ball kam und nur noch Hesl vor sich sah. Den hat er ganz einfach verladen, sodass das kurze Eck frei war und er den Ball nur noch ins Eck schießen musste.
Somit führte urplötzlich der BVB mit 2:1.

Doch der HSV zeigte sich nur leicht geschockt, dch dieser leichte Schock hielt etwas zu lange an. Denn der BVB war aufgewacht und spielte jetzt richtig mit. Und in der 80. Spielminute folgte das, was folgen musste, nämlich das 3:1 für den BVB und wer machte das Tor natürlich wieder? Genau der schweizer Alexander Frei, der somt seinen Hattrick komplett machte. Daraufhin war das komplette Stadion gelehmt und entsetzt. Lediglich die 10 verbliebenden HSV Spieler wirkten nicht gelehmt, die wollten wenigsten noch den Anschlusstreffer. Den haben Sie dann auch in der 90. Minute geschafft nach einem tödlichen Pass von de Jong auf Petric, der den Ball dann ins linke lange Eck an Weidenfeller vorbei schlenzte. Doch jeder wusste im Stadion, das dieses Tor keine Bedeutung mehr hatte. Doch die Borussia war scheinbar schon in der Kabine, wie Thiago Neves nach wunderbarer Vorarbeit über die Flügel mit einem schönen Flügelwechsel zum 3:3 einlochte. Daraufhin war im Stadion eine Stimmung wie im Tollhaus auf der Reperbahn. Denn da konnte man tatsächlich wieder mit einem Punkt rechnen. Doch die Rechnung machten alle ohne Alexander Frei, der mit dem Schlusspfiff in der 95. Spielminute durch einen Distanzschuss unter die Latte das Schlussergebnis von 3:4 aus der Sicht des HSV besiegelte und zum Men of the Match verdient gewählt wurde.
Die Fans aus beiden Lagern wussten nicht, ob Sie Jubeln oder Heulen sollten und auf der Bank herschte jedoch die pure Freude bei den einen und das blanke entsetzen bei den anderen.

Abschlussfoto vom Entstand:


Eins kann ich euch sagen, meine Nerven waren zerstört am Ende vor Frust und irgendwie doch vor Freude über das Spiel.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2008, 16:10   #23
Stammspieler
 
Benutzerbild von Lahm
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.169
Standard

Wow, muss dat spannend gewesen sein.
Errinert mich irgendwie nen bisschen an Hoffenheim-Werder oder an Werder-Dortmund vom lettzten Wochenende.
Lahm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2008, 19:31   #24
"The little Drummerboy"
 
Benutzerbild von EscheBVB
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: inna Nähe von Dortmund
Beiträge: 99
Standard

Jo, mich auch! ^^

War das online oder offline?
EscheBVB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2008, 19:34   #25
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Das war offline, ich spiel nur Offline, dank der ganzen Modifikationen die ich immer wieder mache
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2008, 23:54   #26
Titan
 
Benutzerbild von Borusse
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 15
Standard

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Das war offline, ich spiel nur Offline, dank der ganzen Modifikationen die ich immer wieder mache
Ich muss sagen super spiel ..ok war natürlich mit Dortmunder beteiligung von daher muss es gut sein ^^.
Schreibt weiter solche Berichte macht spaß die zu lesen.

mfg
Borusse
Borusse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2008, 15:43   #27
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Hat gerade eben mal wieder so ein Mega Spiel, es war zwar kein hohes Endergebnis, aber dafür ein wahrer Kampf, welchen ich am Ende 1:0 verdient gewonnen habe
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2008, 09:41   #28
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

boa beim lesen deines textest hab ich ja mitgefibert
supa spiel wie man sich das vorstellt
also ich hab gestern online gespielt und musste bis zur 88.min in rückstand spieln
(stand 2:1 für mein gegner)^^
doch dann kam der torres den ich kannte

88.min gerrard geht an 2spilern vorbei macht ein super lüpfer in die spitze zu torres detr zieht eiskalt volley ab und ....
Toooooooooooooorstdion jubelt

dann gleich nach anstoßein fataler fehler von mir in der abwehr doch der schuss geht nur an die latte


also hab ioch abstoß: ich spile flach zu carregher.......der zu gerrard:wieder ein langer ball ,aber diesmal auf riera der links gelaufen ist ....und dann kam das erlösene ...
riera nahm den ball an der aber auf trippelte und somit eine supa flanke mit dem(schien bein kam mir sovor).....kean verlängert mir kopf und wer steht da am 16.er?


natürlich der supastürmer torre der wieder eiskalt aber mit gefühl ins linke eck rein spitzelt

das heiß 3:2 für mich yeahh ich hab gejübelt und danch noch mit dem gener überdas spiel gesprchen: er war der meinung das das ebenfalls ein supa spiel war und ich verdient noch gewonnen habe
__________________

You ´ll Never Walk Alone.....Fernando Torres9
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2008, 14:33   #29
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 23.12.2008
Beiträge: 4
Standard

Ich muss jetzt einfach mal was sagen, ich habe einen mittelklassigen PC und FIFA 09 läuft bei mir auf höchsten Einstellungen auf 1680x1050 mit lächerlich durschnittlichen 25 Bildern pro Sekunde. Ein Freund von mir hat sich einen High End PC zusammengebaut für 2500 euro u.a. mit einer GEFORCE 280 GTX und was sehe ich bei ihm, das Spiel schwankt auch ständig zwischen 20-30 FPS. Das kann doch nicht wahrsein, man baut sich hier einen Hammer PC zusammen und kann dann nicht mal FIFA ruckelfrei spielen, mich würde mal interessieren, welche Qualifikationen die Programmierer von FIFA (für PC) tatsächlich haben. Ich finde das absolut eine bodenlose Unverschämtheit von EA, nicht nur dass sie völlig unnötige Bugs aus den Vorgängern nicht beheben, die Netze sich wie Metall verhalten, das Gameplay sich ständig wiederholt, die Steuerung absolut ungenügend ist (man stelle sich vor: wir sind im Jahre 2008!!!) sondern das Spiel einfach nicht ordentlich spielbar ist ganz egal ob man auf niedrig oder hoch spielt das Spiel bleibt bei maximalen 30 FPS!!! Da mach ich PES 2009 an und sehe da genussvolle 60 FPS . Ich finde das eine bodenlose Unverschämtheit auf welchem unterirdischen Niveau EA Jahr für Jahr FIFA produziert. In PES gibt es keine Probleme, weil KONAMI gute Leute hat, die ihre Fehler aus dem Vorjahr beheben und das Spiel sich auch in den Tests dieses Jahr lang nicht mehr so knapp wie die letzten Jahre gegen FIFA locker durchsetzt, FIFA kommt dagegen immer mehr der Note mangelhaft entgegen. Während in FIFA weiterhin das ständig wiederholende Gameplay bleibt, entwickeln sich in PES spektakuläre Überraschungsmomente und richtig geiles Premier League Feeling. Wenn nächstes Jahr die Grafik in PES mit Animationsgeschichten perfektioniert wird, dann kann EA sehen, ob noch viele andere außer planlose 6-11 Jährige in die Regale greifen.
CHELSEA05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2008, 16:23   #30
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ehm das gehört hier glub ich nicht hin^^
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Eure besten/merkwürdigsten Spiele...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Wie spiele ich Online? Pantic81 FIFA 09 Online Gaming 4 11.10.2008 22:02
Olympische Spiele: Der Dealer Olympias apollox Off-Topic Forum 3 15.08.2008 00:29
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17
Spiele in Sachsen abgesagt Collab Fußball Forum 1 15.02.2007 06:48


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de