Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 382
Gesamt online: 382
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.10.2008, 20:36  

Beitrag #21

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
jo deiner meinung liverpool ist so geil
21.10.2008, 15:28  

Beitrag #22

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Gerade eben hatte ich mein bisher bestes SPiel, bzw der Begriff bestes passt eigentlich nicht, besser passt der Begriff seltsamstes oder beklopptetes SPiel.
Das war ein Spiel, wo mir jeder Fan in echt leid tun würde, weil man einfach alles in einem Spiel erlebt hat, von Freude, Entsetzen, über Frust und Extase bishin zu Trauer.

Aber hier mal das Spiel...
Der Hamburger SV (Ich) spielte zu Hause gegen die Borussia aus Dortmund.
Die ersten 10 Spielminuten war ein Abtasten ohne wirkliche Chancen etc, doch dann ging es relativ schnell, die erste wirkloche Chance für mich nutzte de Jong in der 13 Spielminute zur 1:0 Führung, nach einem schönen Ballgewinn in der eigenen Hälfte und mit 2 geschickten Pässen durch das Mittelfeld, das de Jong dann zu einem schönen Solo antreten konnte, mit dem er die 2 anstürmenden Verteidiger von den Seiten abwimmeln konnte um dann flach in das lange Eck den Ball zudrücken. Da war alles noch wunderbar und Freude auf den Tribühnen. Nach der Führung tröpfelte das Spiel ein wenig vor sich hin, beide Seiten hatten ein paar Chancen, aber keine großen, doch dann gab es plötzlich in der 31. Minute nach einem eigenen Angriff, wo das gesamte Team weit aufgerückt war einen unnötigen Ballverlust durch Trochowski, den der BVB zu einem Konter wie aus dem Leerbuch nutzte, ein Verteidiger kam zwar hinterher, konnte jedoch den Angreifer nicht mehr rechtzeitig stellen, doch der keeper kam auch schon raus um den Winkel zuverkürzen und warf sich vor dem Ball und hatte ihn scheinbar. Alles schien in Ordnung und geklärt zu sein, doch dann ertönte ein Pfiff aus dem Halbfeld heraus. Der Referee hatte die Situation abgepfiffen und auf 11m entschieden, welcher sehr umstritten war. Die Fans sprangen auf und haben den Referee angeschrien und ausgebooht, die Bank sprang auch entsetzt auf und regte sich auf, lediglich die BVB Bank freute sich, doch es wirkte so, als ob die auch Überrascht darüber waren und es auch anders gesehen haben. Nachdem Spiel gab es dann die Auflösung, der Trainer vom BVB hat das auch nicht als 11m gesehen, sondern als Ball gespielt gewertet.
Der 11m war so umstritten, da nur schwer zu erkennen war, ob Rost erst den Ball hatte und dann die beine vom Gegner, wodurch er zufall kam oder andersrum. Aber Ok, Referee hat auf 11m entschieden und Rost die Rote Karte gezeigt wegen Notbremse. Daraufhin wurde Jarolim gegen den Ersatz TW Hesl ausgewechselt, der gleich in seiner ersten Aktion beim 11m gegen den guten 11m Schützen Frei antreten musste. Das Ergebnis war keine Überraschung, Frei hat den 11m ganz sicher verwandelt und Hesl keine Chance gelassen.
Bis zur Halbzeitpause herschte erstmal toten Stille im Stadion, lediglich aus der Fankurve waren Fangesänge zuhören. Auf dem Feld lief bis zur Halbzeit auch nix mehr zusammen, da der Schock in den GLiedern der HSV Spieler noch tief steckte und die BVB Spieler mit dem plötzlichen und überraschten Ausgleich nicht gerechnet haben, da bis zu dem Zeitpunkt der HSV die deutlich bessere mannschaft war und das bis dato recht schwache Spiel bestimmte.
Dann kam endlich nach 2 Minuten Nachspielzeit der Halbzeitpfiff.

Die Fans auf der Tribühne hofften nur, das die 2. Halbzeit deutlich besser wird und nicht weiter so schleppend ist und deren Gebete wurden scheinbar erhört.
Denn der HSV war nach der Halbzeitpause wie ausgewechselt und wollte förmlich die Führung zurück und drängten auch dahin, doch das Glück war weiterhin scheinbar nicht auf deren Seite, Sie hatten zwar einige Großchancen, insbesondere Olic und Petric, doch keine wollte reingehen, entweder war Weidenfeller zur Stelle und rettete in letzer Sekunde oder das verflixte Aluminium war im Weg und meinte es nicht gut.
Die Borussia schafte lediglich manchmal einen leichten Entlastungsangriff, der aber meist noch in der eigenen Hälfte im keim erstickt wurde.
Ab der 60 Spielminute ca. hatte der BVB ganz offensichtlich auf Konter gestellt und sich hinten noch tiefer reingestellt. Kurz drauf (68.) kam von der HSV Bank die Ansage noch mehr Druck zumachen und die Entscheidung zu suchen. Eine vermeintlich richtige Entscheidung, wenn man dem Gegner klar überlegen ist. Doch keiner im Stadion rechnete damit, das Alexander Frei einen solch grandiosen Tag hat, denn direkt auf diese Ansage folgte die Kür von ihm.
3 Minuten nach der Ansage gab es in der Gelb Schwarzen Mauer einen Ballverlust, daraufhin spielte der BVB direkt lang und hoch nach vorne auf Frei, der sich jetzt noch gegen die sehr weit geöffnete HSV Abwehr behaupten musste und dem bisher wenig in Aktion getretenen Hesl im HSV Tor bezwingen muss. Die Abwehr war schnell überlaufen, lediglich Jansen konnte Frei folgen und Ihn stören, jedoch legte Jansen nicht genug Elan an den Tag, wodurch Frei direkt wieder an den Ball kam und nur noch Hesl vor sich sah. Den hat er ganz einfach verladen, sodass das kurze Eck frei war und er den Ball nur noch ins Eck schießen musste.
Somit führte urplötzlich der BVB mit 2:1.

Doch der HSV zeigte sich nur leicht geschockt, dch dieser leichte Schock hielt etwas zu lange an. Denn der BVB war aufgewacht und spielte jetzt richtig mit. Und in der 80. Spielminute folgte das, was folgen musste, nämlich das 3:1 für den BVB und wer machte das Tor natürlich wieder? Genau der schweizer Alexander Frei, der somt seinen Hattrick komplett machte. Daraufhin war das komplette Stadion gelehmt und entsetzt. Lediglich die 10 verbliebenden HSV Spieler wirkten nicht gelehmt, die wollten wenigsten noch den Anschlusstreffer. Den haben Sie dann auch in der 90. Minute geschafft nach einem tödlichen Pass von de Jong auf Petric, der den Ball dann ins linke lange Eck an Weidenfeller vorbei schlenzte. Doch jeder wusste im Stadion, das dieses Tor keine Bedeutung mehr hatte. Doch die Borussia war scheinbar schon in der Kabine, wie Thiago Neves nach wunderbarer Vorarbeit über die Flügel mit einem schönen Flügelwechsel zum 3:3 einlochte. Daraufhin war im Stadion eine Stimmung wie im Tollhaus auf der Reperbahn. Denn da konnte man tatsächlich wieder mit einem Punkt rechnen. Doch die Rechnung machten alle ohne Alexander Frei, der mit dem Schlusspfiff in der 95. Spielminute durch einen Distanzschuss unter die Latte das Schlussergebnis von 3:4 aus der Sicht des HSV besiegelte und zum Men of the Match verdient gewählt wurde.
Die Fans aus beiden Lagern wussten nicht, ob Sie Jubeln oder Heulen sollten und auf der Bank herschte jedoch die pure Freude bei den einen und das blanke entsetzen bei den anderen.

Abschlussfoto vom Entstand:


Eins kann ich euch sagen, meine Nerven waren zerstört am Ende vor Frust und irgendwie doch vor Freude über das Spiel.
21.10.2008, 17:10  

Beitrag #23

Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Beiträge: 1.169
Wow, muss dat spannend gewesen sein.Gut gelaunt
Errinert mich irgendwie nen bisschen an Hoffenheim-Werder oder an Werder-Dortmund vom lettzten Wochenende.Zwinkern
21.10.2008, 20:31  

Beitrag #24

EscheBVBs Avatar
EscheBVB
Beiträge: 99
EscheBVBs Avatar
EscheBVB
Beiträge: 99
Beiträge: 99
Jo, mich auch! ^^

War das online oder offline?
21.10.2008, 20:34  

Beitrag #25

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das war offline, ich spiel nur Offline, dank der ganzen Modifikationen die ich immer wieder mache
22.10.2008, 00:54  

Beitrag #26

Borusses Avatar
Borusse
Beiträge: 15
Borusses Avatar
Borusse
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Zitat:
Zitat von apollox
Das war offline, ich spiel nur Offline, dank der ganzen Modifikationen die ich immer wieder mache
Ich muss sagen super spiel Zufrieden..ok war natürlich mit Dortmunder beteiligung von daher muss es gut sein ^^.
Schreibt weiter solche Berichte macht spaß die zu lesen.

mfg
Borusse
22.12.2008, 16:43  

Beitrag #27

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hat gerade eben mal wieder so ein Mega Spiel, es war zwar kein hohes Endergebnis, aber dafür ein wahrer Kampf, welchen ich am Ende 1:0 verdient gewonnen habe
23.12.2008, 10:41  

Beitrag #28

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
boa beim lesen deines textest hab ich ja mitgefibertZufrieden
supa spiel wie man sich das vorstelltZufrieden
also ich hab gestern online gespielt und musste bis zur 88.min in rückstand spielnZufrieden
(stand 2:1 für mein gegner)^^
doch dann kam der torres den ich kannteZufrieden

88.min gerrard geht an 2spilern vorbei macht ein super lüpfer in die spitze zu torres detr zieht eiskalt volley ab und ....
ToooooooooooooorZufriedenstdion jubeltZufrieden

dann gleich nach anstoßein fataler fehler von mir in der abwehr doch der schuss geht nur an die latteZufrieden


also hab ioch abstoß: ich spile flach zu carregher.......der zu gerrard:wieder ein langer ball ,aber diesmal auf riera der links gelaufen ist ....und dann kam das erlösene ...
riera nahm den ball an der aber auf trippelte und somit eine supa flanke mit dem(schien bein kam mir sovor).....kean verlängert mir kopf und wer steht da am 16.er?


natürlich der supastürmer torre der wieder eiskalt aber mit gefühl ins linke eck rein spitzeltZufrieden

das heiß 3:2 für michZufrieden yeahh ich hab gejübelt und danch noch mit dem gener überdas spiel gesprchen: er war der meinung das das ebenfalls ein supa spiel war und ich verdient noch gewonnen habeZufrieden
23.12.2008, 15:33  

Beitrag #29

CHELSEA05s Avatar
CHELSEA05
Beiträge: 4
CHELSEA05s Avatar
CHELSEA05
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ich muss jetzt einfach mal was sagen, ich habe einen mittelklassigen PC und FIFA 09 läuft bei mir auf höchsten Einstellungen auf 1680x1050 mit lächerlich durschnittlichen 25 Bildern pro Sekunde. Ein Freund von mir hat sich einen High End PC zusammengebaut für 2500 euro u.a. mit einer GEFORCE 280 GTX und was sehe ich bei ihm, das Spiel schwankt auch ständig zwischen 20-30 FPS. Das kann doch nicht wahrsein, man baut sich hier einen Hammer PC zusammen und kann dann nicht mal FIFA ruckelfrei spielen, mich würde mal interessieren, welche Qualifikationen die Programmierer von FIFA (für PC) tatsächlich haben. Ich finde das absolut eine bodenlose Unverschämtheit von EA, nicht nur dass sie völlig unnötige Bugs aus den Vorgängern nicht beheben, die Netze sich wie Metall verhalten, das Gameplay sich ständig wiederholt, die Steuerung absolut ungenügend ist (man stelle sich vor: wir sind im Jahre 2008!!!) sondern das Spiel einfach nicht ordentlich spielbar ist ganz egal ob man auf niedrig oder hoch spielt das Spiel bleibt bei maximalen 30 FPS!!! Da mach ich PES 2009 an und sehe da genussvolle 60 FPS . Ich finde das eine bodenlose Unverschämtheit auf welchem unterirdischen Niveau EA Jahr für Jahr FIFA produziert. In PES gibt es keine Probleme, weil KONAMI gute Leute hat, die ihre Fehler aus dem Vorjahr beheben und das Spiel sich auch in den Tests dieses Jahr lang nicht mehr so knapp wie die letzten Jahre gegen FIFA locker durchsetzt, FIFA kommt dagegen immer mehr der Note mangelhaft entgegen. Während in FIFA weiterhin das ständig wiederholende Gameplay bleibt, entwickeln sich in PES spektakuläre Überraschungsmomente und richtig geiles Premier League Feeling. Wenn nächstes Jahr die Grafik in PES mit Animationsgeschichten perfektioniert wird, dann kann EA sehen, ob noch viele andere außer planlose 6-11 Jährige in die Regale greifen.
23.12.2008, 17:23  

Beitrag #30

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
ehm das gehört hier glub ich nicht hin^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Eure besten/merkwürdigsten
Spiele...
Eure besten/merkwürdigsten Spiele...