Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 473
Gesamt online: 474
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.12.2008, 20:44  

Beitrag #31

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Sehr interessant was du uns da erzählst, aber glaubst du wirklich damit machste dich in einem Fifa-Forum beliebt? Ich schätze mal jeder hat hier seine, mehr oder weniger rationalen, Gründe Fifa zu zocken und ned PES. Abgesehen davon ist das hier der vollkommen falsche Thread.
23.12.2008, 23:21  

Beitrag #32

CHELSEA05s Avatar
CHELSEA05
Beiträge: 4
CHELSEA05s Avatar
CHELSEA05
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Sachma Junge gehts noch, ich rede hier nicht von Gründen FIFA zu zocken ich sag nur, dass das Spiel auf dem PC nicht spielbar ist oder nur unzumutbar, ich weiß net was du dir da zusammenreimst aber ich leg nur die Tatsachen auf den Tisch, dass es eine bodenlose Frechheit ist, wenn sich jemand einen PC zusammenbaut mit 3 GTX 280, ein Quadcore Extreme, 8 GB DDR3, ... und dann sich dieses Spiel kauft und es nicht zocken kann und sein Geld nicht zurückbekommt. Am liebsten würde ich die Entwickler erwürgen, weil mich sowas aufregt, aber ihr kleinen 6-11jährigen(Alter von FIFA-Zockern) wisst wahrscheinlich netmal was unzumutbar überhaupt ist.
24.12.2008, 00:18  

Beitrag #33

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Oh man.
1. Ich kann Fifa ohne Probleme spielen und das trifft wohl auf 99% aller Leute zu, die einen PC haben, der die Mindestanforderungen erfüllt. Sonst würde ich mich ja nicht hier anmelden. Also bitte bleibe sachlich und verallgemeinere nicht. Fifa kann man zocken.

2. Woher willst du wissen, wie alt wir(ich) sind(bin)? Du bist aufgebracht, dass kann ich ja verstehen, aber man kann trotzdem höflich bleiben. Und nochmals: Dein Beitrag hat eig. keinen nützlichen Inhalt. OK du willst deinem Ärger Luft machen, aber dann bitte im richtigen Thread. Wenn das jeder so machen würde wie du, ginge es hier bald drunter und drüber.
24.12.2008, 11:04  

Beitrag #34

CHELSEA05s Avatar
CHELSEA05
Beiträge: 4
CHELSEA05s Avatar
CHELSEA05
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Da hast du dich aber getäuscht Junge. Es trifft auf 99 % zu, dass FIFA unzumutbar läuft. Bei allen meinen Freunden läuft das Spiel nicht schneller als 30 FPS lad dir halt mal des Programm FRAPS runter und schau wie schnell es läuft. Außerdem geht mir das völlig am ***** vorbei ob das hier reinpasst oder nicht, leider gibt es dazu kein passendes Forum, weil die meisten hier nicht wissen, wann ein Spiel schlecht läuft und wann nicht.
24.12.2008, 11:56  

Beitrag #35

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
ja aber schreib das woanders hin^^..weil das hier ein anderes thema ist du..
25.12.2008, 21:53  

Beitrag #36

FP-93s Avatar
FP-93
Beiträge: 1.067
FP-93s Avatar
FP-93
Beiträge: 1.067
Beiträge: 1.067
mir is auch gerade ein interessantes spiel passiert^^

ligapokal finale gegen chealsea von 1:3 auf 6:3

Zufrieden
26.12.2008, 08:31  

Beitrag #37

Ensriss Avatar
Ensris
Beiträge: 85
Ensriss Avatar
Ensris
Beiträge: 85
Beiträge: 85
Mein komischstes Spiel ging so: Schlechte Mannschaft (war schon etwas länger her) gewählt, war aber stark. Ich hau die Kugel 3 Mal gegen den Fosten und dann nimmt der Keeper mir'n ab. Danach hat Kuranyi (Gegenmannschaft) mir den Ball zugepasst. Der landete beim Schiedsrichter und er hat ihn angenommen! Sehr genervt Daumen hoch

Danach gab er ihn mir und ich konnte ein Tor schießen...

Das ist meine lustigste Geschichte!
26.12.2008, 16:35  

Beitrag #38

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
hahaha
26.12.2008, 21:22  

Beitrag #39

BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
BVB4evers Avatar
BVB4ever
Beiträge: 1.549
Beiträge: 1.549
Ich hab mal einen 0:2 Rückstand aufgeholt. Das ist nichts Besonderes? Ich hab aber alle Tore in der 90. Minute geschossen. Ich spiele die Halbzeit immer mit 2 min aber der Schiedsrichter lässt irgendwie immer ganz schön lange nachspielen. Sehr genervt
26.12.2008, 21:24  

Beitrag #40

FP-93s Avatar
FP-93
Beiträge: 1.067
FP-93s Avatar
FP-93
Beiträge: 1.067
Beiträge: 1.067
Zitat:
Zitat von BVB4ever
aber der Schiedsrichter lässt irgendwie immer ganz schön lange nachspielen. Sehr genervt
das kenn ich Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Eure besten/merkwürdigsten
Spiele...
Eure besten/merkwürdigsten Spiele...