Benutzer: 48.955
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 254
Gesamt online: 255
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.01.2009, 14:49  

Beitrag #71

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
oha hammer spiel
08.01.2009, 08:25  

Beitrag #72

Searchs Avatar
Search
Beiträge: 9
Searchs Avatar
Search
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Gestern abend hab ich mit ManU gegen meinen Cousin gezockt, er mit Arsenal...!!!
Die ersten 30min. waren ziemlich langweilig, doch dann konnte ich mit Wayne Rooney nach geschicktem Doppelpass mit Berbatov das 1:0 markieren und es ging auch so in die Halbzeit. Die 2. Hälfte sollte es dann in sich haben. Nach 60min. gelang van Persie der Ausgleich zu gunsten Arsenals. Bis zur 85. passierte dann fast garnichts, doch ab dann Dramatik pur!!! Berbatov gelang per Kopf nach Flanke von C. Ronaldo das umjubelte 2:1, doch in der 89. dann eine lange Flanke auf Adebayor, der springt unter dem Ball vorbei u. Hargraeves ans Schienbein, von dort zum 2:2 in die Maschen. Was hab ich mich geärgert. 3min. Nachspielzeit wurden angezeigt. Nach dem Anstoss spielte ich auf aussen zu C. Ronaldo der per direktpass zu Berbatov, Schuss aus der Drehung 3:2 für ManU in der Nachspielzeit. Das Spiel war aber noch nicht aus, meine Kicker waren wohl gedanklich schon als Sieger vom Platz, plötzlich taucht van Persie mutterseelenallein vor meinem Gehäuse auf, aber sein Heber trifft zum Glück nur die Latte u. Adebayors Nachschuss geht in die Wolken. Dann endlich Schlußpfiff!!!
12.01.2009, 15:30  

Beitrag #73

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
geilZufrieden
12.01.2009, 18:24  

Beitrag #74

Deco Fans Avatar
Deco Fan
Beiträge: 138
Deco Fans Avatar
Deco Fan
Beiträge: 138
Beiträge: 138
So Mensch gegen Mensch machts noch am meisten Bock.
Da passieren auch eher solche geieln Duelle!Zufrieden
13.01.2009, 15:01  

Beitrag #75

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
jioa find ich auch
13.01.2009, 18:15  

Beitrag #76

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
ich auch, besonders als ich nach Erhalt meiner Gamepads endlich mal gegen Freudne gezockt hab, das bockt echt am meisten.
13.01.2009, 19:06  

Beitrag #77

Gangstas Avatar
Gangsta
Beiträge: 107
Gangstas Avatar
Gangsta
Beiträge: 107
Beiträge: 107
online ruckelts oft da is nich so schön
14.01.2009, 12:44  

Beitrag #78

whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Ein richtig gutes Spiel war folgendes: Ich ManU, er Barca.
Erste Halbzeit war wenig erwähnenswert, ich hab ne Rote Karte kassiert (was finde ich für ziemlich einfache Fouls viel zu oft passiert) und er ist hochverdient 2:0 in Führung gegangen (ich war wirklich schlechter).
Nach dem Anstoss zur 2. Halbzeit hab ich meine Taktik auf offensiv gestellt, um nochmal alles zu probieren. So hab ich direkt in den ersten 7 Spielminuten 3 Treffer landen können. 3 Schüsse, dreimal drin. (zu dem Zeitpunkt hätte ich sein Gesicht gerne gesehen - immerhin war er die klar bessere Mannschaft bis dahin)
Jedenfalls war er dann offensichtlich frustriert, fing an ziemlich rüde zu foulen (wollte meinen Ronaldo wohl raustreten) hat deshalb auch selber die Ausgleichskarte Kassiert. von da ab gings dann 10:10 weiter.. unsere beiden Abwehrreihen konnten jedenfalls bis zum Ende der Regulären Spielzeit allen Angriffen standhalten, bis sich sein E'to halt doch mal aus absolut abseitsverdächtiger Position lösen konnte und ich ihn nur knapp vorm Strafraum durch eine Notbremse (rot) stoppen konnte. Leider ging der folgende Freistoß irgendwie rein und ich war ziemlich angefressen. Wollte nochmal alles versuchen, spielte meinen Anstoss zurück, um den Ball hoch und weit nach vorne zu bringen, in der Hoffnung irgendein Stürmer steht da. Leider stand da bloss der gegnerische Keeper, der aus dem Strafraum eilte, um den Ball zu klären. Jedoch hat er mit dem Ball genau den Tevez angeschossen, der den Ball dann fast noch von der Mittellinie aus den Ball über den verdutzten Keeper hinweg direkt ins Tor schießen konnte. Direkt nach dem folgenden Anstoß pfiff der Schiri ab.
Mein Gott hätt ich meinen Gegner da gerne schimpfen sehen ;-))
Schade, dass man im Online Modus einzelne Szenen nicht als Video gespeichert kriegt Enttäuscht
14.01.2009, 17:40  

Beitrag #79

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
hehe geiles spielZufrieden
14.01.2009, 18:46  

Beitrag #80

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Zitat:
Zitat von whizzl
Schade, dass man im Online Modus einzelne Szenen nicht als Video gespeichert kriegt Enttäuscht
Funktioniert das nicht über ESCAPE/Wiederholungen?
Zu beachten ist da nur auch wenn es geht, dass man nur 3 mal das Spiel unterbrechen kann.
Du kannst aber auch das Spiel mit einem Videoprogramm aufnehmen oder nur dann eine Taste zum Aufnehmen drücken wenn du eine spezielle Szene aufnehmen willst.
Ist einfacher als es klingt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Eure besten/merkwürdigsten
Spiele...
Eure besten/merkwürdigsten Spiele...