Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 595
Gesamt online: 597
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.01.2009, 20:35  

Beitrag #81

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
ich hab heute online gespielt gegen ein kumpel...

er chelsea....ich Liverpool
(ich spreche mal wie kommentator jezt)Zufrieden

hallo meine darmen und herren....hier an der anfield road...

es ist ein wundervoller tag und die sonne strahlt..
nun geht es los.
ertsen 10min passiert nicht dann kommt endlich mal ein angriff von chelsea über die linke seite mit obi mikel...der zu ballack ,nimmt den ball an schießt.......ganau auf den torwart.weiter gehts...
Reiner mit einem weiten abschlag auf stevennnnn...Gerrard..der weiter in die spitze auf torres abwehr spieler bosingwa kommt auf ihn zu ..und...torres macht 2übersteiger ist vorbei und
Toooooooooooooooor...der ball ist im nezt und chach muss nach hinten greifenZufrieden
1:0 für liverpool

25min:
wiederr guter spielaufbau von chelsea
cole auf drogba der weit nach hinten gerückt ist ,,nimmt den ball perfekt an der mit einem hohen ball auf obe ...Mikel und der nimmt sofort volly...Lattte
(da hab ich gezittert bei dem ding)
dannn nichts.................
75min Liverpool kommt nach vorne wieder torres der zu riera auf die linke seite der flank direkt und die mitte und....Nein....vorbei gesprungen .....

80min:
chelsea macht jezt druck und so schnell geht das....wieder der überragende miekel mit ein zauber pass auf drogba, der sprintet in den srtafraum...nein das ist das 1:1
sauber vorbei am torwart.

(jezt ist schon die 2te verlängerung ...es war ein müdes spiel sonst:aber sehr spannend vorm tor)


118min:
ein üplötzlicher fehler von ballack ermöglicht gerrard durch die lücke zu gehen der mit ein steil pass auf......na klar... FERNANDO TORRES
und der macht in rein mit einem aussenrissschuß in deie obere linke angel:9....


wir bedanken uns bei den fans..bis zum nächsten mal



oki das ar mein spiel icgh saß wirklich angespannt auf mein sofa..puhh hab ich nach apfiff gamcht

ich hoffe es hatt euch so gefallen wie ich geschrieben habeZufrieden
15.01.2009, 20:46  

Beitrag #82

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Ja, war mal ein ganz anderer Einblick. Hammer Torszenen, so wie du sie beschrieben hast Lachen
15.01.2009, 20:49  

Beitrag #83

FP-93s Avatar
FP-93
Beiträge: 1.067
FP-93s Avatar
FP-93
Beiträge: 1.067
Beiträge: 1.067
echt gut geschrieben Daumen hoch

und das spiel war bestimmt *** interessant Lachen
15.01.2009, 23:01  

Beitrag #84

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ja solche Spiele kenn ich.Zufrieden
15.01.2009, 23:05  

Beitrag #85

GOAALs Avatar
GOAAL
Beiträge: 350
GOAALs Avatar
GOAAL
Beiträge: 350
Beiträge: 350
Du musst mal nen Spiel aufnehmenZwinkern
15.01.2009, 23:09  

Beitrag #86

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Meinst du mich? Ich hab doch schon 2 Vids Online.^^
16.01.2009, 20:45  

Beitrag #87

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
ich kann mal mit mikrofon auf nehem dazu kommentator machen

und danke für lob:9
17.01.2009, 00:58  

Beitrag #88

Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Beiträge: 1.169
Zitat:
Zitat von el nino93
ich kann mal mit mikrofon auf nehem dazu kommentator machen

und danke für lob:9
Dann können wir sehen ob du als reporter taugst
ne, mach mal ruhigLachen
wär sicher geil^^
17.01.2009, 10:10  

Beitrag #89

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
joa muss ich mal probieren:9 wenns euch gefällt müsst ihr mich bei premerie anmelden^^
17.01.2009, 10:30  

Beitrag #90

fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
fifa_freaks Avatar
fifa_freak
Beiträge: 716
Beiträge: 716
joa, warum nicht Lachen

RAHN MÜSSTE SCHIEßEN, RAHN SCHIEßT; TOOOOOOOOR TOOOOOOOOOOR TOOOOOOOOR Lachen

YouTube - Finale 1954 - Rahn schießt, Rahn schießt! TOOOOOOOR!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Eure besten/merkwürdigsten
Spiele...
Eure besten/merkwürdigsten Spiele...