FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Eure besten/merkwürdigsten Spiele... (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/8625-eure-besten-merkwuerdigsten-spiele.html)

Borusse 11.10.2008 21:56

Eure besten/merkwürdigsten Spiele...
 
Also mein bestes Spiel war gegen Newcastle.(Spiele Liverpool)
Es fing schon komisch an indem ich einen Elfmeter bekommen habe,der keine Karte nach sich gezogen hat.Auf jeden fall hab ich den Elfmeter verschossen (Gerrard).Habe dann 2 Minuten später mit Torres das 1:0 geschossen.
Dann habe ich wieder einen Elfmeter bekommen, diesmal hat der Spieler die rote Karte gesehen.Habe diesmal mit Torres geschossen und drin 2:0.
So das Spiel lief für mich und ich habe nur noch gekontert und das ging gut auf weil es zur Halbzeit 4:0 stand.So kurz vor der Halbzeit hatte ein Spieler von Newcastle Gelb gesehen.So direkt der Anstoss dann nach aussen gespielt und zack kam der Spieler der schon Gelb belastet war angerutscht und haut mich um und das war dann die zweite rote Karte für Newcastle.Und dann war das ganze Spiel ein kleines Trainingsspiel was ich am Ende mit 9:0 Gewonnen habe.:applaus:

4 Tore 2 Vorlagen von F.Torres
(Profi,6 Minuten)

könnt eure meinungen oder Spiele auch mal hier rein schreiben :)

mfg
Borusse:daumen:

judgefudge 11.10.2008 21:59

hast du das auf amateur gespielt

el nino93 11.10.2008 22:01

lol was da :)9

also mein bestest spiel war mit inter profi 6min

as rom geht 2:0 in führung dann bekommen die in der 75min ein elfer den verhauen die dan kommt ein adrion pass in die gasse zlatan püberrennt mancini und ich hebe den ball über den torwrt zwei speil min.später adriano zieht ba winkel tor

87min: zlatan ein pass auf cole der flanjt und adriano macht ein seitfallzieher rein:9

ich denke oh das wird knapp 90min nachspeilzeit ein freistoß für mich ich lass malbarnetta schießen und der geht latte gegen kopf von keeper und TOOOOOOOOOR

gewonnen ..das war ein komisches spiel::::

Borusse 11.10.2008 22:59

Zitat:

Zitat von judgefudge (Beitrag 247186)
hast du das auf amateur gespielt

Wer lesen kann ist klar im vorteil.:winky:

PROFI !!!

mfg
Borusse

chris-da-champ 11.10.2008 23:31

mein kuriosistes spiel war online mit manu gegen inter
lag nach 30 spielmin. 2:0 hinten und es sah die ganze zeit lang extrem so aus als ob der gegner mich völlig im griff hätte war da ziemlich chancenlos eigtl
dann inner zweiten hälfte aber halt irgendwie 3 tore geschafft und eigtl komplett unverdient 3:2 gewonn ^^

RVDVHSV23 11.10.2008 23:36

Also mein Bestes Spiel war ein 23:0 , Profi 10 min

Hab mit Deutschland gegen das weiß ich nicht mehr müsste ich nachgucken gespielt ! das Spiel verlief so Tore Tore Tore ! bei Stand von 23:0 hab ich dann aufgehört nur noch Tricks gemacht weil 23 meine Lieblingszahl ist !

Borusse 11.10.2008 23:38

Zitat:

Zitat von RVDVHSV23 (Beitrag 247252)
Also mein Bestes Spiel war ein 23:0 , Profi 10 min

Hab mit Deutschland gegen das weiß ich nicht mehr müsste ich nachgucken gespielt ! das Spiel verlief so Tore Tore Tore ! bei Stand von 23:0 hab ich dann aufgehört nur noch Tricks gemacht weil 23 meine Lieblingszahl ist !

WEIL WEGEN VAN DER VAART NE :daumen: ?? (Nummer 23)

RVDVHSV23 11.10.2008 23:40

jep hast recht ! hatte noch höher gewonnen aber 23 war so eine schöne Zahl !

das nächste Spiel gewinnen ich 27 :0 Neves !

Borusse 11.10.2008 23:42

Zitat:

Zitat von RVDVHSV23 (Beitrag 247254)
jep hast recht ! hatte noch höher gewonnen aber 23 war so eine schöne Zahl !

das nächste Spiel gewinnen ich 27 :0 Neves !

Dann darf ich nur 16:0 Gewinnen :D

Warum stellst du nich ne Stufe höher ?!

RVDVHSV23 11.10.2008 23:46

sonst Spiele ich auch Weltklasse aber da schaffe ich leider noch kein 23 :0 !


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024