FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Taste um CPU Verteidiger dazu zu holen wie umstellen? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/8629-taste-um-cpu-verteidiger-dazu-zu-holen-wie-umstellen.html)

Aghahowa 11.10.2008 23:37

Taste um CPU Verteidiger dazu zu holen wie umstellen?
 
Folgendes, wenn ich die Tasten umstelle (auf PES Steuerung quasi), gibts ein großes Problem.

Bei PES geht man mit der X Taste drauf, und mit Viereck kann man einen CPU Verteidiger dazu holen (alles in Playstation Sprache quasi :P). Hier finde ich aber in den Optionen keine Möglichkeit, die Taste um den CPU Verteidiger dazu zu holen einstellen zu können.

Wenn ich also auf X angreife, schicke ich auch gleichzeitig mit X einen CPU Verteidiger auf den Ballführenden (ist standardmäßig auf X belegt in Fifa). Aber das ist ja nicht Ziel der Sache. Würde es gerne wie in PES machen, CPU Verteidiger draufschicken, und selber die Räume eng machen.

Derzeit passiert aber beides auf X, gibts keine Möglichkeit, das in irgendeiner Datei im Fifa Ordner umzustellen?

Mit einer anderen Steuerung möchte ich auf keinen Fall spielen.

In Fifa08 gabs keine Probleme damit, es so umzustelen, und man konnte extra die Taste für den CPU Verteidiger einstellen.

Wie ärgerlich ist das bitte -.-

judgefudge 11.10.2008 23:44

da kann dann wohl keiner mehr helfen weil mein freund genau das selbe problem hat:heulsuse:

Aghahowa 12.10.2008 02:13

Zitat:

Zitat von judgefudge (Beitrag 247231)
da kann dann wohl keiner mehr helfen weil mein freund genau das selbe problem hat:heulsuse:

Lächerlich einfach :(

Vidurr 12.10.2008 02:52

Mit X (also der Standartpasstaste) holt man den 2. Verteidiger ran? Gut zu wissen, denn leider haben die im Handbuch nur noch Gamepad und Maussteuerung angegeben.

Aghahowa 12.10.2008 10:29

Zitat:

Zitat von Vidurr (Beitrag 247278)
Mit X (also der Standartpasstaste) holt man den 2. Verteidiger ran? Gut zu wissen, denn leider haben die im Handbuch nur noch Gamepad und Maussteuerung angegeben.

Jo ist so, aber egal was du auf X belegst in der Defensive, Verteidiger dazu holen bleibt auf X, hast dann quasi ne Doppelbelegung, keine Ahnung wie man so einen Fehler ins Spiel einbauen kann...

Wenn du auf X Zweikampf machst, gehen immer beide Verteidiger drauf wenn du X drückst, packst du die Grätsche auf X, muss du grätschen, damit der CPU Verteidiger mit drauf geht, usw.

Total sinnfrei :


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024