Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Taste um CPU Verteidiger dazu zu holen wie umstellen? im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Folgendes, wenn ich die Tasten umstelle (auf PES Steuerung quasi), gibts ein großes Problem. Bei PES geht man mit der ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.10.2008, 22:37   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 3
Standard Taste um CPU Verteidiger dazu zu holen wie umstellen?

Folgendes, wenn ich die Tasten umstelle (auf PES Steuerung quasi), gibts ein großes Problem.

Bei PES geht man mit der X Taste drauf, und mit Viereck kann man einen CPU Verteidiger dazu holen (alles in Playstation Sprache quasi :P). Hier finde ich aber in den Optionen keine Möglichkeit, die Taste um den CPU Verteidiger dazu zu holen einstellen zu können.

Wenn ich also auf X angreife, schicke ich auch gleichzeitig mit X einen CPU Verteidiger auf den Ballführenden (ist standardmäßig auf X belegt in Fifa). Aber das ist ja nicht Ziel der Sache. Würde es gerne wie in PES machen, CPU Verteidiger draufschicken, und selber die Räume eng machen.

Derzeit passiert aber beides auf X, gibts keine Möglichkeit, das in irgendeiner Datei im Fifa Ordner umzustellen?

Mit einer anderen Steuerung möchte ich auf keinen Fall spielen.

In Fifa08 gabs keine Probleme damit, es so umzustelen, und man konnte extra die Taste für den CPU Verteidiger einstellen.

Wie ärgerlich ist das bitte -.-
Aghahowa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2008, 22:44   #2
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von judgefudge
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 23
Standard

da kann dann wohl keiner mehr helfen weil mein freund genau das selbe problem hat
judgefudge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2008, 01:13   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von judgefudge Beitrag anzeigen
da kann dann wohl keiner mehr helfen weil mein freund genau das selbe problem hat
Lächerlich einfach
Aghahowa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2008, 01:52   #4
Profispieler
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 824
Vidurr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mit X (also der Standartpasstaste) holt man den 2. Verteidiger ran? Gut zu wissen, denn leider haben die im Handbuch nur noch Gamepad und Maussteuerung angegeben.
Vidurr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2008, 09:29   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von Vidurr Beitrag anzeigen
Mit X (also der Standartpasstaste) holt man den 2. Verteidiger ran? Gut zu wissen, denn leider haben die im Handbuch nur noch Gamepad und Maussteuerung angegeben.
Jo ist so, aber egal was du auf X belegst in der Defensive, Verteidiger dazu holen bleibt auf X, hast dann quasi ne Doppelbelegung, keine Ahnung wie man so einen Fehler ins Spiel einbauen kann...

Wenn du auf X Zweikampf machst, gehen immer beide Verteidiger drauf wenn du X drückst, packst du die Grätsche auf X, muss du grätschen, damit der CPU Verteidiger mit drauf geht, usw.

Total sinnfrei :<
Aghahowa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Taste um CPU Verteidiger dazu zu holen wie umstellen?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einzelne Verteidiger bei Ecken nach vorne holen? Deutschland FIFA 08 Forum 3 01.11.2007 12:48


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de