Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 359
Gesamt online: 364
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.10.2008, 12:00  

Beitrag #1

basemans Avatar
baseman
Beiträge: 2
basemans Avatar
baseman
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo,

ich habe schon ne ganze Zeit lang FIFA 08 gespielt, dort gab es immer die Möglichkeit, das man mittels einer Taste, den Spieler der am nächsten zum Ball ist direkt anwählen kann.
Bei 09 funzt das nicht. Hab schon alles ausprobiert, wenn ich die Taste drücke, wo laut Menü eigentlich "Spieler wechseln" sein müsste, wechselt er immer auf den Torwart, bis einer meiner eigenen Spieler wieder in Ballbesitz kommt. Das kann doch nicht sein?? Und wenn ich über denn Trickstick versuche zu wechseln, springt er immer zu irgendeinem Spieler, aber nicht zu dem, wo ic den Trickstick hinbewege.

Habe einen PS2 Controller mit Converter und diesen nicht mittels "devdata" sondern über Regedit eingestellt.
Hat einer von euch das selbe Problem?
12.10.2008, 13:11  

Beitrag #2

GOAALs Avatar
GOAAL
Beiträge: 350
GOAALs Avatar
GOAAL
Beiträge: 350
Beiträge: 350
dann müsstest du die taste mal tauschen
12.10.2008, 13:55  

Beitrag #3

basemans Avatar
baseman
Beiträge: 2
basemans Avatar
baseman
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Habe die Taste schon getauscht, "Towart herausholen" ist auf der Taste 6, "Spieler wechseln" auf der 5...ich drücke auf die 5, er springt automatisch wieder zum Towart...kotz..Schluchzen
13.10.2008, 00:15  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Dann würde ich es mal per devdata versuchen, da du vermutlich über die Registry einen Fehler reingehauen hast für die Devensivsteuerung
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Tastenbelegung Gamepad Tastenbelegung Gamepad