FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Ländereinstellungsproblem (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/8634-laendereinstellungsproblem.html)

BadBoy83 12.10.2008 12:52

Ländereinstellungsproblem
 
Hi
Ich habe ein Problem mit der Ländereinstellung und zwar wird bei mir immer die afghanische Flagge angezeigt. Im spiel selbst hab ich dazu keine Einstellungsmöglichkeit gefunden. Habe mich dann auf der EA Account Seite eingeloggt und dort auf Deutsch umgestellt, aber jedesmal wenn ich die Lobby wieder betrete, erscheint wieder die afghanische Flagge und auf meinem Account wird es auch wieder automatisch umgestellt.
Hat vielleicht jemand ne Ahnung wie ich das Problem beheben kann?

MfG

Vidurr 12.10.2008 14:16

Magst du die afghanische Flagge nicht?^^

BadBoy83 12.10.2008 15:04

nee hätte da lieber die deutsche :) aber die einsellungen werden einfach nicht beibehalten. wüsste echt zu gern an was das liegen soll???

CFC-Fan 12.10.2008 17:23

Die Afghanische flagge ?? ^^ wie kommt denn die da rein ? xD kann dir da aber leider net helfen :/

ManUtd-Freak 12.10.2008 18:00

GIbts überhaupt ne Afghanische Flagge??

BadBoy83 12.10.2008 19:17

jo die gibts sonst würde sie bei mir in der lobby nicht angezeigt werden ;)
ich hab auch keine ahnung wie die da hinkommt, denke liegt daran das es die erste in der liste ist, aber ich kanns net umstellen bzw. werden die einstellung jedesmal halt wieder zurückgesetzt beim betreten der lobby...
aber mich wundert das anscheinend nur ich das problem hab?? :(

Juveit 12.10.2008 19:21

hä,der Text ist dann auf Afghanisch????
oda Deutsch????dann ist die Flagge ja nich so wichtig

BadBoy83 12.10.2008 19:45

die sprache ist in deutsch, soweit is auch alles ok, mir gehts wie gesagt nur um die flagge.
wenn ich in der lobby z.b auf mein land gehe dann sind da auch nur afghanische leute drin (könnt euch ja denken wieviele das sind ^^), hätte halt gern das ich nur deutsche spieler angezeigt bekomme unter mein land, aber das will eben net funktionieren...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024