Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 556
Gesamt online: 558
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.02.2009, 15:34  

Beitrag #1

petenoonsteads Avatar
petenoonstead
Beiträge: 1
petenoonsteads Avatar
petenoonstead
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hallo

ich spiele mit maus fifa 09 aber kann nicht wirklich so doll und hoch schießen wie man es zb mit der tastatur kann also so zb vom 16er wie das tor am wochenende von azouagh von bochum so zb bei mir schießen die immer flach auch wenn ich die leiste weit auflade helft mir bitte denn ich möchte weiterhin mit der maus zocken und nicht mit der tastatur
16.02.2009, 15:39  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn man mit dem Cursor gut zielt, kann es druchaus was werden, aber insgesamt kann man sagen, das dies von EA noch nicht perfekt ausbalanciert wurde und man da selber nicht viel machen kann
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Problem mit dem schuss
bei der maussteuerung
Problem mit dem schuss bei der maussteuerung