Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 175
Gesamt online: 178
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.10.2008, 17:00  

Beitrag #1

jokl03s Avatar
jokl03
Beiträge: 9
jokl03s Avatar
jokl03
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Bei Fifa 08 konnte man wenn man eine der hinteren tasten während dem schiessen gehalten hat lupfen und auf der anderen schlänzen.

schlänzen hab ich rausgefunden aber lupfen nicht.
beim schlänzen schiessen sie jedoch manmachmal so weit übers tor, dass man denken könnte, dass sie lupfen (mit zu lange gehaltener schusstaste)..

wie ist das bei euch.

ich rede von der PC version

danke für eure hilfe
12.10.2008, 23:17  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Schusssteuerung ist exakt gleich geblieben zu FIFA 08, also sowie es da ging, geht es auch hier.
01.09.2009, 01:02  

Beitrag #3

vfb_shadows Avatar
vfb_shadow
Beiträge: 1
vfb_shadows Avatar
vfb_shadow
Beiträge: 1
Beiträge: 1
HI
Ich habe die klassische Playstationsteuerung und auch xbox steuerung.
Aber wenn L1+schuss drücke dann macht er manchmal Innenrissschuss und manchmal einen Lupfer. Also das is Fifa 09 pc verison. Un ich wollt wissen wie man das steuern kann.
Schonmal danke im voraus Leute ihr bekommt das ja bestimmt hin!Daumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hoch
01.09.2009, 13:51  

Beitrag #4

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
ich glaube des liegt an der tor distanz
hab ich zumindest so in erinnerung
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Lupfen Lupfen