Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 340
Gesamt online: 340
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.10.2008, 15:17  

Beitrag #11

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Das ist noch hardwarefressender als die Grafik und deswegen noch schwieriger.
13.10.2008, 16:51  

Beitrag #12

Borusses Avatar
Borusse
Beiträge: 15
Borusses Avatar
Borusse
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Also ich will jetzt nichts falsches sagen aber ich hab gehört das EA Fifa für den Pc nich mehr machn möchte ?! stimmt das ?!
13.10.2008, 17:44  

Beitrag #13

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@Borusse
Das stimmt nicht.

@cholerix
Das gameplay frisst die meiste Hardware, nämlich sehr viel CPU Leistung, dadurch das es so viele und umfangreiche berechnungen etc sind und du siehst ja selber wie viel Leute hier im Forum noch mit 1Kern CPUs rumlaufen, also mit max 3Ghz ca, was für das Nextgen Gameplay zuwenig wäre
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
enttäuscht, kohle, meinungsfreiheit, pes, verarschung
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Was ist nur mit FIFA los? Was ist nur mit FIFA los?