FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Was ist nur mit FIFA los? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/8641-ist-nur-mit-fifa-los.html)

Stadionfreund 12.10.2008 19:06

Was ist nur mit FIFA los?
 
Angesichts dessen, dass EA Sports nicht mehr in der Lage ist, FIFA FOOTBALL noch zu verbessern, bin ich dafür, dass EA aufhört noch weiter vergebens daran rum zu docktorn, denn es wird nicht besser, eher das Gegenteil ist der Fall.....Wie bitte sehen denn die Spieler aus und die ganzen Bewegungen...wenn eine Mannschaft etwas schwächer eingestuft ist, dass sind die Spieler aber auch gar nicht mehr in der Lage zu sprinten oder was??? Jedes Jahr die gleiche Schei*e...da freut man sich auf den neuen Teil von FIFA und dann wird man jedes Jahr aufs neue enttäuscht, und jedes mal soll man wieder einen haufen Kohle blechen für nix und wieder nix...Die Jungs von Konami schaffen es zumindest PES immer ein wenig zu verbessern und besser aussehen zu lassen, aber was machen denn die Jungs von EA das ganze Jahr über!!!?????? Das ist auf ganzer Linie Verarschung....
Ich poche auf mein Recht der Meinungsfreiheit und fordere Euch alle auf mir ehrlich zu sagen, ob ich wirklich der einzige bin, der bemerkt dass FIFA einfach nicht mehr besser wird, und mit die Frage erlaubt und möglicherweise auch beantworten kann, ob der Preis jedes Jahr aufs neue wirklich in der Höhe gerechtfertigt ist???
Gruß vom Stadionfreund!

syme2510 12.10.2008 21:27

Fifa 09 ist der absolute Schwachsinn...Ich frage mich manchmal wirklich, ob die Leute von EA ihre eigenen Spiele überhaupt spielen? Weil wenn JA, dann müssten sie doch sehen, was für eine unrealistische ******* sie mal wieder gemacht haben... Man kann von jedem Winkel, aus jeder Bewegung heraus die skurrlisten Tore machen. Du kannst einen noch so guten Torhüter haben, es bringt rein garnichts. Ich habe gestern mal Fifa 09 auf der PS3 gespielt. Und eines sage ich euch-du kannst dort mit keinem Spieler einfach durchlaufen oder mit langen hohen Pässen in den Lauf deine Tore erzielen. Nicht immer aber es klappt hin und wieder -->Realismus spielt dort eine große Rolle. Ein Lionel Messi gewinnt dort kein Kopfballduell gegen John Terry. Bei der PC Version schon. Die künstliche Intelligenz ist bei der FIFA 09 PC Version völlig flöten gegangen-bei der PS3 Version reagieren Spieler realistisch und auch nicht jeder Pass kommt an! Es macht einfach Spaß! Im Online-Modus macht es einfach keinen Spaß mehr, weil man durch jede Situation Tore bekommt. Die Quitter werden mehr etc. . Dies sind alles kleine Probleme und ich könnte noch mindestens 30 weitere Dinge sagen, die die PC-Version mal wieder nicht gut gemacht hat. Und es kann mir niemand sagen, dass das nicht geht! Spielt ein bisschen die PS3 Version und ihr werdet begeistert sein- was die Leute von EA gemacht haben. Aber es kann mir keiner von den Programmieren die dieses Spiel (PC Version) gemacht haben sagen, dass das was sie gemacht haben, Spaß macht!

Ich bin sicherlich kein Gegner von FIFA- ich spiele kein PES oder weiteres. Aber es ist eine Frechheit, mit teilweise welchen Anfängern EA zusammenarbeitet.

Sagt mir bitte eure Meinung über dieses Spiel!

MfG Marco

Juveit 12.10.2008 21:34

Ich finde es wird immer besser....ich werde immer bei EA bleiben und nie
zu Konami gehn.Electronic Arts versucht es neu alles zu programmieren
und dann bleibt nur noch wenig zeit um die realistischen sachen ein bisschen
zu verbessern ;)also auch Nfs ist ne wandlung Underground 2(gut)
Most Wanted(schlecht) und Carbon (super) alco:angryfire:

CFC-Fan 12.10.2008 23:48

EA arbeitet, im gegensatz zu Konami, noch an vielen anderen Spielen.. da können sie leider nicht alles auf FIFA konzentrieren.

Vidurr 12.10.2008 23:52

Dieses Mal wurde eh fast nur an der Grafik gearbeitet, mit Erfolg. Sieht wirklich VIEL besser aus. Ohne wenn und aber. Das Gameplay hat sich eig. nicht geändert, aber durch das Kollisionssystem ist der Realismus gesteigert worden. Gefällt mir eig. ganz gut. Das mit diesen merkwürdigen Toren, da muss ich dir allerdings Recht geben :D

Anton Koks 13.10.2008 10:40

Zitat:

Zitat von Juveit
Electronic Arts versucht es neu alles zu programmieren
und dann bleibt nur noch wenig zeit um die realistischen sachen ein bisschen
zu verbessern

Zitat:

Zitat von CFC-Fan (Beitrag 247416)
EA arbeitet, im gegensatz zu Konami, noch an vielen anderen Spielen.. da können sie leider nicht alles auf FIFA konzentrieren.

Das sind ja echt 2 Spitzen-Argumente, 44 € auszugeben!!!
Wenn ich mal denke, wieviel Zeit ich mir für die 44 € nehmen muss....!!
Bravo und vielen Dank, dass ihr mir das endlich klar gemacht habt!!! :applaus::applaus::applaus:

cholerix 13.10.2008 13:11

Zitat:

Zitat von CFC-Fan (Beitrag 247416)
EA arbeitet, im gegensatz zu Konami, noch an vielen anderen Spielen.. da können sie leider nicht alles auf FIFA konzentrieren.

du willst also sagen das es bei EA ein programmiererteam gibt das alle spiele programmiert ^^. glaub ich weniger... ea ist mittlerweile ein riesiger spielekonzern der nach und nach kleinere firmen aufgekauft hat (Ubisoft, Westwood, Bioware, und noch viele mehr) und somit auch deren programmierer...

das die pc version wiedermal massivst unrealistisch und die grafik auch nich wirklich so der hammer ist find ich ne frechheit.
warum nicht einfach die ps3version auf den pc übertragen? stattdessen doktern die strolche von ea immer wieder an der vorgängerversion herum -.-'

apollox 13.10.2008 13:58

@Cholerix
Es stimmt zwar das die andere Entwicklerstudios aufgekauft haben, aber Ubisoft als Bsp nicht, die sind immer noch ein eigenes Entwicklerstudio als bsp

Leopard 13.10.2008 14:08

Zitat:

Zitat von cholerix (Beitrag 247448)
warum nicht einfach die ps3version auf den pc übertragen? stattdessen doktern die strolche von ea immer wieder an der vorgängerversion herum -.-'

Weil es dann auf fast keinem normalen PC mehr laufen würde, weil die Hardwareanforderungen dann in die Höhe schnellen würden.

cholerix 13.10.2008 14:39

ok sie haben ubisoft nicht übernommen aber dennoch ne 25 %tige beteiligung.

@leopard: das mit der grafik mag stimmen aber man könnte dennoch das gameplay bzw das movement übernehmen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024