FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   Gegner Spielen im Turnier (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/8648-gegner-spielen-im-turnier.html)

mikkenklicken 13.10.2008 12:07

Gegner Spielen im Turnier
 
Hallo, warum kann man bei der PS3 Version nicht den Gegner auswählen um diesen zu Spielen?
Wir Spielen mit vier Personen und wollen eigentlich immer, wenn einer seine ausgewählte Mannschaft spielt, den Gengner Spielen und nicht dem Computer über Sieg und Niederlage entscheiden lassen.

Bei der PS2 geht das!!! Mache ich was falsch?

Danke und Gruß

apollox 13.10.2008 13:55

Werden alle Controller erkannt und angezeigt?

mikkenklicken 13.10.2008 13:59

Hallo! Ja es werde z.B. zwei Controller erkannt. Man hat dann nur die Möglichkeit in das Team zu gehen, welches nicht vom Computer gespielt wird.

apollox 13.10.2008 14:01

Normalerweise sollte das auch beim Computergegner gehen

ReinerZufall 17.03.2009 12:08

AW: Gegner Spielen im Turnier
 
Habe das selbe Anliegen.. ist voll nervig dem anderen dann immer zuzuschauen und spaß machts auch keinen.

Gibts da denn ne Möglichkeit den Gegner bei einem Turnier zu spielen oder nicht?

Wäre über Hilfe sehr dankbar, sonst ists ein absoluter Fehlkauf gewesen!

greetz

Bremen81 27.03.2009 13:40

AW: Gegner Spielen im Turnier
 
Hi Leute,

mir geht es ebenfalls um das Problem. Dachte schon ich wäre zu blöde dazu. Wollte auch mit einen Kumpel ein Turnier spielen, jeder sucht sich sein Team aus und der andere ist dann immer der Gegner (normalerweise der Computer). ABer man kann nur noch zusammen in einem Team spielen oder einer muss immer zuschauen.

Weiß das echt keiner eine Lösung

Spiele auf der PS3

Danke und schöne grüße aus HB


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024