Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 248
Gesamt online: 248
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.10.2008, 12:07  

Beitrag #1

mikkenklickens Avatar
mikkenklicken
Beiträge: 2
mikkenklickens Avatar
mikkenklicken
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo, warum kann man bei der PS3 Version nicht den Gegner auswählen um diesen zu Spielen?
Wir Spielen mit vier Personen und wollen eigentlich immer, wenn einer seine ausgewählte Mannschaft spielt, den Gengner Spielen und nicht dem Computer über Sieg und Niederlage entscheiden lassen.

Bei der PS2 geht das!!! Mache ich was falsch?

Danke und Gruß
13.10.2008, 13:55  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Werden alle Controller erkannt und angezeigt?
13.10.2008, 13:59  

Beitrag #3

mikkenklickens Avatar
mikkenklicken
Beiträge: 2
mikkenklickens Avatar
mikkenklicken
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo! Ja es werde z.B. zwei Controller erkannt. Man hat dann nur die Möglichkeit in das Team zu gehen, welches nicht vom Computer gespielt wird.
13.10.2008, 14:01  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Normalerweise sollte das auch beim Computergegner gehen
17.03.2009, 12:08  

Beitrag #5

ReinerZufalls Avatar
ReinerZufall
Beiträge: 3
ReinerZufalls Avatar
ReinerZufall
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Habe das selbe Anliegen.. ist voll nervig dem anderen dann immer zuzuschauen und spaß machts auch keinen.

Gibts da denn ne Möglichkeit den Gegner bei einem Turnier zu spielen oder nicht?

Wäre über Hilfe sehr dankbar, sonst ists ein absoluter Fehlkauf gewesen!

greetz
27.03.2009, 13:40  

Beitrag #6

Bremen81s Avatar
Bremen81
Beiträge: 5
Bremen81s Avatar
Bremen81
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hi Leute,

mir geht es ebenfalls um das Problem. Dachte schon ich wäre zu blöde dazu. Wollte auch mit einen Kumpel ein Turnier spielen, jeder sucht sich sein Team aus und der andere ist dann immer der Gegner (normalerweise der Computer). ABer man kann nur noch zusammen in einem Team spielen oder einer muss immer zuschauen.

Weiß das echt keiner eine Lösung

Spiele auf der PS3

Danke und schöne grüße aus HB
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Gegner Spielen im Turnier Gegner Spielen im Turnier