Benutzer: 48.963
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 239
Gesamt online: 242
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.10.2008, 21:39  

Beitrag #1

lane9s Avatar
lane9
Beiträge: 1
lane9s Avatar
lane9
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hallo! bei mir funktioniert es nicht online gegen einen freund in ner eigenen liga zu spielen. wenn ich auf ranglistenspiel gehe, funktioniert alles perfekt aber sobald ich gegen einen freund spielen will, komm ich noch zur mannschaftsauswahl aber nicht weiter!! kann mir irgendwer mögliche gründe dafür nennen?? DANKE!!!
12.10.2008, 22:22  

Beitrag #2

fifagamers Avatar
fifagamer
Beiträge: 48
fifagamers Avatar
fifagamer
Beiträge: 48
Beiträge: 48
ich nehme an du kannst nicht auf BEREIT klicken stimmts ?
13.10.2008, 17:39  

Beitrag #3

Fabianos Avatar
Fabiano
Beiträge: 2
Fabianos Avatar
Fabiano
Beiträge: 2
Beiträge: 2
hey ich hab das gleiche problem! wisst ihr eine lösung???
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Problem mit feunden on zu spielen Problem mit feunden on zu spielen