FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   2 Logitech Controller - unterschiedliche Einstellungen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/8653-2-logitech-controller-unterschiedliche-einstellungen.html)

xavac 13.10.2008 16:50

2 Logitech Controller - unterschiedliche Einstellungen
 
Servus,

ich habe folgendes Problem, ich habe 2 Logitech Rumblepad2 Gamepads. Ich möchte hier jedoch die Tasten für jedes Gamepad unterschiedlich belegen. Allerdings wird die Änderung der Tastenbelegung immer bei beiden Gamepads durchgeführt.

Daher meine Frage:

Wie kann man die Tasten bei diesen beiden gleichen Gamepads unterschiedlich belegen ?

schane82 13.10.2008 16:54

Könntest in der Windows-Systemsteuerung, bzw. dem Logitech-Programm die Tasten vertauschen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024