Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 613
Gesamt online: 615
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.10.2008, 17:50  

Beitrag #1

xavacs Avatar
xavac
Beiträge: 1
xavacs Avatar
xavac
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Servus,

ich habe folgendes Problem, ich habe 2 Logitech Rumblepad2 Gamepads. Ich möchte hier jedoch die Tasten für jedes Gamepad unterschiedlich belegen. Allerdings wird die Änderung der Tastenbelegung immer bei beiden Gamepads durchgeführt.

Daher meine Frage:

Wie kann man die Tasten bei diesen beiden gleichen Gamepads unterschiedlich belegen ?
13.10.2008, 17:54  

Beitrag #2

schane82s Avatar
schane82
Beiträge: 11
schane82s Avatar
schane82
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Könntest in der Windows-Systemsteuerung, bzw. dem Logitech-Programm die Tasten vertauschen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 2 Logitech Controller -
unterschiedliche Einstellungen
2 Logitech Controller - unterschiedliche Einstellungen