Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 539
Gesamt online: 540
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.08.2008, 19:32  

Beitrag #1

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
EA Sports hat heute das Cover für FIFA 09 bekannt gegeben und bestimmten Webseiten diese Pressemitteilung direkt zukommen lassen.
Diese Pressemitteilung möchte ich euch nicht vorenthalten, daher findet Ihr diese im folgenden:

Zitat:
EA SPORTS gibt nationales Testimonial von FIFA 09 bekannt
Kuranyi stürmt für FIFA 09

Köln, 1. August 2008 – EA SPORTS hat Kevin Kuranyi, Stürmer beim FC Schalke 04, als nationales Testimonial für die Fußballsimulation FIFA 09 gewonnen. Der deutsche Nationalspieler wird auf der Verpackung des Spiels erscheinen sowie in die Kommunikationsmaßnahmen wie beispielsweise den TV-Spot integriert werden.

„Ich bin stolz darauf, ein Teil von FIFA 09 zu sein“, so Kevin Kuranyi. „In den letzten Jahren habe ich die Entwicklung des Spiels mitverfolgt und freue mich nun sehr auf die vielversprechende neue Umsetzung. Uns Fußballern macht es immer große Freude, unser Spiel auch virtuell nacherleben zu können.“

„Die Zusammenarbeit mit Kevin Kuranyi macht uns großen Spaß. Er ist mit Engagement und Freude bei diesem Projekt dabei“, sagte Björn Voecking, Produkt Marketing Manager von FIFA 09. „Spieler wie er helfen, dem Spiel die nötige Authentizität zu geben.“

FIFA 09 wird von EA Canada in Vancouver entwickelt und erscheint im Herbst 2008 für Xbox 360, PlayStation3, Nintendo Wii, PC, PlayStation2, PSP und Nintendo DS.

Über 250 Neuerungen bei FIFA 09 verhelfen technisch und spielerisch zu einer noch nie dagewesenen Realitätsnähe. Zuschauer, Stadionatmosphäre und Kommentare sind detailreich lokalisiert, und neue Animationstechnologien beschleunigen das direkte Schießen und Passen. Hinzu kommt, dass die neue Spielerphysik realistische Spielerkollisionen, authentische Kämpfe um den Ball und mehr Variation bei den Tacklings ermöglicht.
01.08.2008, 19:39  

Beitrag #2

dennis_31s Avatar
dennis_31
Beiträge: 229
dennis_31s Avatar
dennis_31
Beiträge: 229
Beiträge: 229
nich schlecht
aber warum kommen eigentlich immer nur stürmer aufs cover?
rooney, podolski, klose, kuranyi, usw.
und ronaldinho spielt auch schon fast als hängende spitze.
01.08.2008, 19:42  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Warum kann ich nicht sagen, aber vlt weil die jahre davor es meist Mittelfeldspieler waren mit Davids usw.
ICh finde es bloß schade, das die Verteidiger immer so kurz kommen und die Keeper
01.08.2008, 20:17  

Beitrag #4

Poldi4evers Avatar
Poldi4ever
Beiträge: 83
Poldi4evers Avatar
Poldi4ever
Beiträge: 83
Beiträge: 83
aufm usa cover is aber nen keeper drauf von nem mexikanischen klub (america oder so)
01.08.2008, 21:24  

Beitrag #5

sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
sebifcbs Avatar
sebifcb
Beiträge: 678
Beiträge: 678
kevin Kurany hätt ich nicht gedacht... mal ne Überraschung im Gegensatz zu Ronaldinho

ich glaub langsam das der nen Vertrag mit EA hat das er für ein paar jahre aufs cover kommt...
01.08.2008, 21:45  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Er hat ja auch einen Vertrag mit EA wegen der FIFA Reihe
01.08.2008, 21:45  

Beitrag #7

RonaldinhoFan_12s Avatar
RonaldinhoFan_12
Beiträge: 53
RonaldinhoFan_12s Avatar
RonaldinhoFan_12
Beiträge: 53
Beiträge: 53
was habt iuhr denn alle gegen ronaldinho?SchluchzenSchluchzenSchluchzen
02.08.2008, 20:58  

Beitrag #8

Duisburg_43s Avatar
Duisburg_43
Beiträge: 185
Duisburg_43s Avatar
Duisburg_43
Beiträge: 185
Beiträge: 185
wann werden die internationalen covers genannt?
03.08.2008, 13:22  

Beitrag #9

titus4lifes Avatar
titus4life
Beiträge: 249
titus4lifes Avatar
titus4life
Beiträge: 249
Beiträge: 249
ich finde das cover mit ronaldinho und kuranyi sieht richtig gut aus!
05.08.2008, 03:30  

Beitrag #10

Tschechiens Avatar
Tschechien
Beiträge: 16
Tschechiens Avatar
Tschechien
Beiträge: 16
Beiträge: 16
stimmt das mit 250 neuerungen im spiel?
ist das schon fast next gen gameplay?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 FIFA 09 Cover: Kuranyi
stürmt für FIFA 09
FIFA 09 Cover: Kuranyi stürmt für FIFA 09