Benutzer: 48.964
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 365
Gesamt online: 368
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.10.2008, 20:03  

Beitrag #1

Criszos Avatar
Criszo
Beiträge: 3
Criszos Avatar
Criszo
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo,

ich möchte men FIFA gern wieder auf Version 1 haben, wie kann ich repatchen?

Mfg, Chris
13.10.2008, 20:08  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Nur neuinstallieren
13.10.2008, 20:11  

Beitrag #3

Criszos Avatar
Criszo
Beiträge: 3
Criszos Avatar
Criszo
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Großartiger Support von Fifa (Edit: EA).. Naja hab grad gesehen das ich Backup von allen Daten die betroffen sind hab. Funktioniert das wenn ich die einfach überschreibe? Weil das installieren Jahre dauert.. oder gibts ne No-DVD für das Spiel? Hatte das Spiel von nem Freund und ich will spielen Lachen
13.10.2008, 20:14  

Beitrag #4

ManUtd-Freaks Avatar
ManUtd-Freak
Beiträge: 66
ManUtd-Freaks Avatar
ManUtd-Freak
Beiträge: 66
Beiträge: 66
No-DVD is illegal, aber man kann Fifa cracken( ist aber nicht legal)
13.10.2008, 20:15  

Beitrag #5

Criszos Avatar
Criszo
Beiträge: 3
Criszos Avatar
Criszo
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von ManUtd-Freak
No-DVD is illegal, aber man kann Fifa cracken( ist aber nicht legal)
No-DVD is nich illegal solang es keinen Replace der eigentlichen Applikations-Datei (damit der Executeable) gibt soweit ich das weiß Beschämt
13.10.2008, 20:46  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
No DVD ist auch illegal, wenn du das Spiel/Programm nicht rechtsmäßig selbst erworben hast, denn damit kannste auch einen Kopierschutz usw umgehen.

Wiederherstellen des Backups sollte reichen, ggf steht in der Registry noch eine Kleinigkeit drin
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 FIFA 09 #1 Patch Problem FIFA 09 #1 Patch Problem