Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 605
Gesamt online: 605
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.10.2008, 21:00  

Beitrag #1

BVB09s Avatar
BVB09
Beiträge: 2
BVB09s Avatar
BVB09
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Moin Jungs!

Ich habe folgendes Problem:

Ich spiele neuerdings immer mit meinen PS2 Controller Fifa 09. Doch leider funktionieren nicht alle Tasten. Wenn ich die entsprechenden Tasten umstellen will, passiert nichts. Bspw. Grätschen und langer Pass kann ich nicht einstellen.

Hat jemand ein ähnliches Problem? Kann mir jemand helfen?

DANKE
13.10.2008, 21:02  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Erstmal Willkommen im Forum Zwinkern

Wenn du mit der Suchfunktion mal im FIFA 09 Forum suchst, findest du jede Menge Antworten zu deiner Frage auch mit Lösungen etc.

Foren durchsuchen - FIFA 4 LIFE Forum 09 - die Community zur FIFA Serie
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 PS2 Controller am PC PS2 Controller am PC