FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/)
-   -   FIFA 09 #1 Patch Problem (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-forum/8661-fifa-09-1-patch-problem.html)

Criszo 13.10.2008 20:03

FIFA 09 #1 Patch Problem
 
Hallo,

ich möchte men FIFA gern wieder auf Version 1 haben, wie kann ich repatchen?

Mfg, Chris

apollox 13.10.2008 20:08

Nur neuinstallieren

Criszo 13.10.2008 20:11

Großartiger Support von Fifa (Edit: EA).. Naja hab grad gesehen das ich Backup von allen Daten die betroffen sind hab. Funktioniert das wenn ich die einfach überschreibe? Weil das installieren Jahre dauert.. oder gibts ne No-DVD für das Spiel? Hatte das Spiel von nem Freund und ich will spielen :D

ManUtd-Freak 13.10.2008 20:14

No-DVD is illegal, aber man kann Fifa cracken( ist aber nicht legal)

Criszo 13.10.2008 20:15

Zitat:

Zitat von ManUtd-Freak (Beitrag 247611)
No-DVD is illegal, aber man kann Fifa cracken( ist aber nicht legal)

No-DVD is nich illegal solang es keinen Replace der eigentlichen Applikations-Datei (damit der Executeable) gibt soweit ich das weiß :o

apollox 13.10.2008 20:46

No DVD ist auch illegal, wenn du das Spiel/Programm nicht rechtsmäßig selbst erworben hast, denn damit kannste auch einen Kopierschutz usw umgehen.

Wiederherstellen des Backups sollte reichen, ggf steht in der Registry noch eine Kleinigkeit drin


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024