Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 627
Gesamt online: 630
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.10.2008, 13:08  

Beitrag #1

Onlygonzos Avatar
Onlygonzo
Beiträge: 1
Onlygonzos Avatar
Onlygonzo
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo ich habe folgendes problem,

wenn ich mit meinem Logitech Rumblepad einen normalen kurzen pass durchführe, läuft der passende spieler automatisch nach vorne und erwartet einen doppelpass.
Das heißt das der spieler der den ball bekommen hat nicht irgendwo hin passen kann, er passst automatisch wieder zu dem von dem er den ball bekommen hat!
ich habe mir von logitech ein tool zur kalibrierung runtergeladen sowie die devdata vom sticky, hat alles nichts geholfen Schluchzen
16.10.2008, 01:30  

Beitrag #2

Quaresma89s Avatar
Quaresma89
Beiträge: 7
Quaresma89s Avatar
Quaresma89
Beiträge: 7
Beiträge: 7
welchen Gamepad haste denn ich könnte dir devdata für diesen hier geben Logitech Dual Action Gamepad
16.10.2008, 14:00  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn du noch den alten hast, also Rumbelpad 1, dann kannste nur eine modifizierte devdata versuchen oder auf ein Tool hoffen, welches das richtige konfigurieren ermöglicht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Logitech Controller Problem Logitech Controller Problem