Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 613
Gesamt online: 615
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.10.2008, 12:09  

Beitrag #1

portixs Avatar
portix
Beiträge: 9
portixs Avatar
portix
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Yo so ich hab das prob. auch und probiere jedliche art von devdata , doch alles bleibt gleich .. also ändere ich die devdata sind die einstellungen gleich . !! und wenn ich ändern will .. funkt dan garnichts also es will nich ändern ..
naja kaufe mir einen logitech precision wen es sein muss .. dann mus es funken ..

y0 .. jmd behilflich ..
16.10.2008, 14:05  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wo haste denn die devdata jeweils abgespeichert?
16.10.2008, 14:21  

Beitrag #3

Zwickels Avatar
Zwickel
Beiträge: 17
Zwickels Avatar
Zwickel
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Also ich weiß nicht ob das bei dir dasselbe Prob. is wie bei mir. Aber ich konnts damit lösen:
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-0...er-alle-3.html
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Fifa Gamepad Prob Fifa Gamepad Prob