Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 442
Gesamt online: 442
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.10.2008, 18:15  

Beitrag #1

Eli Stones Avatar
Eli Stone
Beiträge: 34
Eli Stones Avatar
Eli Stone
Beiträge: 34
Beiträge: 34
hi leute,
meine spieler sind zwar nicht häufig verletzt, wenn sie es aber erwischt dann sind sie 3-6 monate verletzt, das bei jeder zweiten verletzung, das ist ultra übertrieben, gibt es einen patch oder weiss einer evtl wie ich was verändern kann das die spieler wieder gesund sind oder irgentwas in der art???
so einen kleinen cheat oder sowas, ich habe keine lust jede saison auf 2 spieler jeweils für 6 moante zu verzichten
16.10.2008, 18:22  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
schau mal in meinem Thread, da findest du ein Gameplaypatch der das etwas ändert.
16.10.2008, 18:24  

Beitrag #3

Eli Stones Avatar
Eli Stone
Beiträge: 34
Eli Stones Avatar
Eli Stone
Beiträge: 34
Beiträge: 34
was für einen thread von dir??
und was kann ich genau ändern, mir reicht es ja wenn ich weiss wie ich einen verletzten spieler weider gesund bekomme
16.10.2008, 18:30  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wieder Gesund bekommen nicht, nur für die Zukunft wenn du selber spielst die Verletzungen verändern, also Wahrscheinlichkeit für Verletzungen und Verhältnis zwischen schwer und leichte verletzungen

Meine FIFA 09 Patchkammer meine ich im Editier Forum.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Ständig verletzungen Ständig verletzungen