Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 418
Gesamt online: 419
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.10.2008, 16:01  

Beitrag #1

V3n0ms Avatar
V3n0m
Beiträge: 5
V3n0ms Avatar
V3n0m
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo Leute, ich bin zwar ein ProEvo-Anhänger habe mich aber durchgerungen und Fifa gekauft. Das mein Controller nich funktioniert lässt wohl nich ändern, da muss ich wohl auf ein patch oder editor warten, jedoch stört mich das wenn ich beim Anstossmodus auf Internationale- oder World und Classicauswahl gehe, das komplette Spiel abstürzt! Dies is aber auch erst seid kurzem so!
Weiß jemand was ich da machen kann bzw woran es liegt?

Vielen Dank schonmal im vorraus!!!
17.10.2008, 17:30  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
1. Was haste denn für einen Controller?
2. Haste irgendwas am Spiel geändert?

Das Problem mit den Cliassic bzw Worldteam kannste ggf. lösen, durch den Unlock Patch, den man auf Fifamania.it finde, denn mit den beiden Teams kann man erst spielen, wenn man die im Fanshop freigeschaltet hat und falls du nicht genug Pkt hast zum freischalten oder keine Lust hast erst genug Pkt zuerspielen, durch geschaffte Herausforderungen, kann man halt den Unlock Patch nutzen
17.10.2008, 18:18  

Beitrag #3

V3n0ms Avatar
V3n0m
Beiträge: 5
V3n0ms Avatar
V3n0m
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Ich habe einen LS-15 von MS-Tech, hab da noch nich für gefunden um den richtig konfigurieren zu können und das mit den teams ist glaube erst so seid ich die freigeschaltet habe, ich hab auch am spiel sonst nichts geändert außer eben den offzielen patch und diese Manschaftsupdates
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
anstossmodus, manschaftsauswahl
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Absturz bei Manschaftsauswahl
im Anstossmodus
Absturz bei Manschaftsauswahl im Anstossmodus