Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 268
Gesamt online: 270
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.10.2008, 18:15  

Beitrag #1

g-m-bs Avatar
g-m-b
Beiträge: 2
g-m-bs Avatar
g-m-b
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo....

Flüssig zocken bei gleicher guter Qualität,kein Problem....

Ersetzt die vorhandene custom "cfg_pc_h.ini " mit der Custom CFG
Diese ändert lediglich die Render-Rate des Spiels ohne ein sichtbaren qualitätsverlust zu haben !!!

Download

RapidShare: Easy Filehosting

Screens :

Custom CFG


Original CFG



Bsp:
Laufwerk:\fifa09\data\cmn

Viel Spass damit !! ;-)

° noch nen kleiner Tipp wäre,die Auslagerungsdatei bei 4GB auf 1024 oder 1534 zu stellen auf einer extra Partition und/oder die CPU Kernauslastung auf max. 2 Kerne zu begrenzen !!!

P.s.: Es muss nicht bei jedem funktionieren,dennoch eine gute alternative :daumen

Greetz !!! ASD2000

Greetz
18.10.2008, 10:02  

Beitrag #2

jokl03s Avatar
jokl03
Beiträge: 9
jokl03s Avatar
jokl03
Beiträge: 9
Beiträge: 9
kannst du uns auch sagen was dieser performance patch am spiel verändert?
18.10.2008, 15:38  

Beitrag #3

schane82s Avatar
schane82
Beiträge: 11
schane82s Avatar
schane82
Beiträge: 11
Beiträge: 11
jo, das würd mich auch interessieren. ferner blick ich die aussage mit der auslagerungsdatei nicht#
19.10.2008, 14:17  

Beitrag #4

Pantelifas Avatar
Pantelifa
Beiträge: 160
Pantelifas Avatar
Pantelifa
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Also bei mir hat er geholfen das ruckeln zu minimieren, also insgesamt sorgt er dafür dass ein PC mit kleiner leistung das gleiche bei Fifa schaft
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Performance Patch by g-m-b Performance Patch by g-m-b