Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema CPU macht jeden Freistoß rein. im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Ich spiele auf PC immer auf Weltklasse (Spielniveu und Torwartstärke) Geht ganz gut nur was mich nervt ist dass der ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.10.2008, 10:09   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 9
Standard CPU macht jeden Freistoß rein.

Ich spiele auf PC immer auf Weltklasse (Spielniveu und Torwartstärke)

Geht ganz gut nur was mich nervt ist dass der CPU zu 90% die Freistöße reinmacht. und da es so gut wie nicht zu vermeiden ist 2 freistöße in der Range zu kriegen dass der CPU direkt drauf haut kan man nie zu null spielen und muss für einen sieg mindestens 2 bis 3 tore schießen.

Das kann man doch bestimmt irgendwie verändern. Kenn mich mich groß aus das könnte doch möglich sein oder?
jokl03 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2008, 10:19   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 14
Standard

das problem hab ich auch

zumal man ja laut anleitung über drücken des rechten Sticks den Goali steuern kann. Aber irgendwie reagiert der nicht :-(
Syb3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2008, 11:24   #3
Profispieler
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 824
Vidurr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich glaube da wirst du nichts dran ändern können, außer vllt den TW in die Ecke zu stellen.
Vidurr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2008, 12:30   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 14
Standard

und was muss ich dafür drücken damit der sich mal in die ecke bewegt-? ^^
Syb3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2008, 13:05   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.10.2008
Beiträge: 7
Standard

Indem du den rechten Analogstick drückst kannst du den Torwart steuern !

Ich kann das mit den Freistößen nicht behaupten ich spiel auf Legende und der Computer bekommt wenn überhaupt in jedem dritten Spiel ein Freistoß entweder ihr foult zu oft oder ihr müsst euer Abwehrverhalten üben / ändern.
Quaresma89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2008, 13:06   #6
Profispieler
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 824
Vidurr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

TW-Steuerung aktivieren. Dann einfach in die Richtung drücken,. Aber frag mich nicht wie man die aktiviert.
Vidurr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2008, 15:07   #7
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Wenn die TW Steuerung aktiviert ist, könnt ihr ihn wie jeden Spieler bewegen und über Schuss-taste eine Parade machen lassen, falls er keine Automatische machen soll und sonst die mauer besser platzieren und mit der mal hochspringen bzw rauslaufen. Durch gute Mauersteuerung kann man durchaus 50% der Freistöße vereiteln, zumindest schaff ich das so und dann brauche ich den TW gar nicht oder wenn stell ich ihn nur kurz etwas anders und geh sofort wieder in die mauer.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2008, 15:13   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 14
Standard

muss man die irgendwie im menü noch aktivieren? ich hab mittlerweile echt alle tasten durch aber mr. goali bewahrt stillstand
Syb3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2008, 15:23   #9
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Auf tastatur ist das die rechte Shift taste
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2008, 16:26   #10
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 9
Standard

ich stell jetzt immer zuerst die mauer und dann steuer ich den torwart. und versuch dann in die richtung zu laufen wo der ball hingeht und drück andauernd auf schiessen. haha. hat aber bis jetzt funktioniert...

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
....falls er keine Automatische machen soll und sonst die mauer besser platzieren und mit der mal hochspringen bzw rauslaufen.
kann man steuern ob sie rauslaufen oder springen? oder ist das zufall welches von den beiden gemacht wird...???
jokl03 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: CPU macht jeden Freistoß rein.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
C.Ronaldo Freistoß Nani17 FIFA 08 Forum 3 16.05.2008 15:15
Freistoß mit Effet schießen? Laslan FIFA 08 Forum 5 30.10.2007 17:50
Freistoß Tipps Nashorn FIFA 07 Forum 2 27.08.2007 15:57


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de