Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 330
Gesamt online: 332
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.10.2008, 12:43  

Beitrag #1

sunnymakers Avatar
sunnymaker
Beiträge: 2
sunnymakers Avatar
sunnymaker
Beiträge: 2
Beiträge: 2
hey, ich hab mir jetzt auch das fifa09 fürn pc zugelegt,aber entweder bin ich zu doof oder ich weis nicht,aber ich kann einen normalen saison modus mit tranfers garnicht finden,entweder find ich da managermodus oder turniermodus ohne transfers ,aber so n normalen spielemodus finde ich nicht.kann mir da jemand helfen?

dankeFreudig überrascht
18.10.2008, 14:05  

Beitrag #2

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Managermodus ist das was du suchst. Du kannst bei dem auch die Partien spielen Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 hilfe zu saisonmodus hilfe zu saisonmodus