Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 438
Gesamt online: 440
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.10.2008, 17:54  

Beitrag #1

farfans Avatar
farfan
Beiträge: 1
farfans Avatar
farfan
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Servus,

irgendwie habe ich ein kleines Problem mit der Einstellung der Taktik. Die Offensivtaktik funktioniert ja mit den Tasten 1 bis 4, und die Mentalität stellt man mit der 5 ein.

Aber wie um himmels Willen stellt man denn die Defensivtaktik ein???
17.10.2008, 18:41  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Sowie bei FIFA 08, indem man noch die Modifikatortaste dazu drückt
18.10.2008, 11:01  

Beitrag #3

jokl03s Avatar
jokl03
Beiträge: 9
jokl03s Avatar
jokl03
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von apollox
Sowie bei FIFA 08, indem man noch die Modifikatortaste dazu drückt
das ist die taste wo man den ball schlenzt !!!
18.10.2008, 12:28  

Beitrag #4

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Wieder was gelernt. Mir geht das Handbuch von 09 eh voll auf den Sack. Da steht die Tastatursteuerung nicht mehr drin und mein 08 Handbuch ist iwie weg. Sehr deprimierend. Kann mir vllt jmd sagen, wie man die TW-Steuerung aktiviert?
18.10.2008, 12:34  

Beitrag #5

Zwickels Avatar
Zwickel
Beiträge: 17
Zwickels Avatar
Zwickel
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Zitat:
Zitat von Vidurr
Wieder was gelernt. Mir geht das Handbuch von 09 eh voll auf den Sack. Da steht die Tastatursteuerung nicht mehr drin und mein 08 Handbuch ist iwie weg. Sehr deprimierend. Kann mir vllt jmd sagen, wie man die TW-Steuerung aktiviert?
Also mit nem Gamepad musst du den rechten analog-stick drücken.
Wie bzw. ob das mit der Tastatur geht weiß ich leider nicht.
18.10.2008, 14:07  

Beitrag #6

Quaresma89s Avatar
Quaresma89
Beiträge: 7
Quaresma89s Avatar
Quaresma89
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Mit der Tastatur glaube ich mit der rechten oder linken Shift Taste Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Defensivtaktik einstellen Defensivtaktik einstellen