Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 566
Gesamt online: 568
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.10.2008, 11:40  

Beitrag #1

jokl03s Avatar
jokl03
Beiträge: 9
jokl03s Avatar
jokl03
Beiträge: 9
Beiträge: 9
1. was sind erworbene fähigkeiten. hab 8 von 108 oder so freigeschalten. was ist das?

2. Wenn ich "meine teams" gespeichert hab und dann kaderzurücksetzte. sind ja wieder die orginalkader da. wie kriege ich jetzt aber wieder "meine teams" her? Einfach laden geht irgendwie nicht. dann isand immer noch die orginalteams da!!!!
19.10.2008, 15:04  

Beitrag #2

Pantelifas Avatar
Pantelifa
Beiträge: 160
Pantelifas Avatar
Pantelifa
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Also, du hast uner Eigene Dateien im Fifa09 Ordner einen Ordenr der heißt irgendwie d.meine Teams, den solltest du vorher sichern, denn darin sind dein Daten gespeichert, wenn du die Teams zurücksett, dann löscht der PC einfach diesen Ordener, denn in dem sind dein EigeneTeamdaten gespeichert
19.10.2008, 17:43  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
1. Das sind einfach die absolvierten herausforderungen, also die die du schon geschaft hast
20.10.2008, 00:40  

Beitrag #4

jokl03s Avatar
jokl03
Beiträge: 9
jokl03s Avatar
jokl03
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von apollox
1. Das sind einfach die absolvierten herausforderungen, also die die du schon geschaft hast
toll ich hab gedacht dass man da irgendwie dann nem spieler eine besondere fähigkeit zuweisen kann...
naja ok danke. beie fragen beantwortet
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 2 fragen 2 fragen